Mediterranes Flair in der Toskana

 

Sagenumwoben und geschichtsträchtig ragt das Herrenhaus Relais Corte dei Papi zwischen gepflegten Tujen und hochgewachsenen Bäumen hervor, die das mediterrane Flair der Toskana prägen.

Fensterläden aus Holz, die so manchen Tag kommen und gehen sahen; antike Steinmauern die so manches Geheimnis hinter sich einschlossen und verborgene Wege, die so manch heimliches Treffen zweier Liebenden ermöglichten dienen heute als Schauplatz für kunstvolle Inspirationen.

In den Händen von Hochzeitsplanerin Silke von Weddings by Silke verschmolzen der Spirit einer italienischen Altstadt, der Charme südländischer Natur und die Eleganz eines umwerfenden Brautpaares zu einer untrennbaren Einheit, deren Magie in jedem Motiv deutlich zu spüren war.

Aber auch ihre Liebe für Details wird in jeder Szene sichtbar, in der sich aufwendige Blumenarrangements, exklusive Köstlichkeiten, anmutige Papeterie und schlichtes Porzellan zu einem harmonischen Ganzen vereinen.

Mit Hochzeitsfotograf Allen Tsai holte sie einen wundervollen Fotopoeten an ihre Seite, der es mühelos verstand die Leichtigkeit und Romantik dieser bezaubernden Hochzeitsinspirationen festzuhalten.

Seine ausdrucksstarken Bilder lassen uns einen Moment lang dem Alltag entfliehen und entführen uns in die immer wieder faszinierende Welt der Toskana…

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Allen Tsai Photography
PLANNING / DESIGN: Weddings by Silke
VENUE: Relais Corte dei Papi
JEWELRY: Shapiro Diamonds
STATIONERY: Seniman Calligraphy
DRESS: Musat Bridal
HEADPIECE: Jannie Baltzer
MAKE-UP: Lara Navarrini
HAIR: Antonella Macaluso
FLOWERS: Only Art Fiori
ROBE: Mes Petite Dentelles
RINGBOX: The Mrs. Box
SILK RIBBONS: Silk & Willow
FILM LAB: Goodmanfilmlab
MODELS: Esprit Model Management

 

 

 

 

<
[adrotate group="6"]