Minimalistisch Hochzeitsinspirationen aus Paris



Um das magische Band sichtbar zu machen, das Braut und Bräutigam verbindet, braucht es manchmal nicht viel – wie diese minimalistischen Hochzeitsinspirationen aus Paris eindrucksvoll zeigen.

In diesem Fall wurde aus einem schlicht gedeckten Tisch, einem lichtdurchfluteten Loft und einem herrlich unkonventionellen Brautpaar eine erfrischend leichte Liebesgeschichte, die Celine Chhuon auf ihren stilvollen Bildern für uns festgehalten hat.

Die anmutige Farbpalette spielt eine sanfte Symphonie aus Weiß, Rosé und Peach gepaart mit warmem Holz, die sich kunstvoll in den handverlesenen Details wie der duftenden Blumenwolke von Wild Blossom Flowers widerspiegelt, die wie von Zauberhand über der Dinnertafel schwebt.

Aber auch die Papeterie von Graphikkart, die so harmonisch mit dem ausgesuchten Porzellan zu einer zauberhaften Tischgestaltung verschmilzt, fügt sich nahtlos in die wahrgewordenen Visionen von Big Day Design ein, mit denen die Stylisten ihren Sinn für Ästhetik und Fine Art unter Beweis stellen.

Ganz besonders haben wir uns in die zauberhafte Braut in ihrem Hochzeitskleid von Lena Medoyeff verliebt, die mit ihrem wilden Lockenkopf, dem strahlenden Lächeln und ihren ausdrucksvollen Augen eine unglaubliche Leichtigkeit versprüht mit der sie nicht nur ihren Liebsten um den Finger wickelt.

Wir sind uns ganz sicher, auch Fotografin und Workshop Veranstalterin Celine Chhoun und ihre Teilnehmer waren hingerissen von ihrem einzigartigen Style, in dem sie Extravaganz und Eleganz genau so vereint wie Moderne und Kultur.

Nun sind wir an der Reihe uns verzaubern zu lassen und versinken mit euch in der großartigen Bilderwelt von Celine Chhuon.

 

 

PHOTOGRAPHER: Celine Chhuon Photography
DESIGN & STYLING: Big Day Design
FLORALS: Wild Blossom Flowers
STATIONERY: Graphikkart
DRESS: Lena Medoyeff from Sixtine Nice
TOP / TROUSES: Celine de Monicault
SHOES: Chamberlan
MUAH: Jiyoung Makeup
RING: Myrtille Beck
WHITE EARRINGS: Elise Tsikis Paris from Blanc Creme
GOLDEN EARRINGS: Bonanza Paris from Blanc Creme
TABLE SETTING: Haben Metal
TABLE LINEN: Madamde de la Maison
MODELS: @yannrollet @steyonboard

<
[adrotate group="6"]