Minimalistische und moderne Brautinspirationen mit frischem Gartenfeeling

 

Modern, erfrischend, jugendlich – so präsentiert sich dieses bezaubernde Shooting von Fotografin Tetiana Photography. Wir lieben stilvolle Inspiration mit einem minimalistischen Touch, neuen Visionen und einer persönlichen Note. Wir entdecken eine aparte Braut, wunderschön arrangierte Blumen, frisches Obst aus dem Garten und zarte Samtbänder.

Von Tetiana: “Dieses Shooting war wirklich ein Werk der Liebe. Ich wollte eine Serie von Fotos kreieren, die sowohl modern als auch zeitlos, frisch und romantisch wirken. Die Hauptinspirationsquellen waren Stillleben aus der Renaissance und der Obstgarten meiner Großmutter, an den ich mich aus meiner Kindheit auf dem Land erinnerte. Ich wollte viele Gräser und unvollkommen schöne Früchte einbeziehen, die man nur in einem Garten finden kann.

Jedes Mal, wenn ich eine Session zusammenstelle, weiß ich, dass ich nie die totale Kontrolle über den endgültigen Look und jedes einzelne Detail haben kann. Jeder Anbieter bringt seine eigene Note in die ursprüngliche Idee ein, und für einen Kontrollfreak wie mich kann das ein wenig beängstigend sein, aber ich habe gelernt, darauf zu vertrauen und es zu schätzen. Anstatt ängstlich zu sein, umarme ich die Aufregung des Nichtwissens. Meine beste Arbeit entsteht in der Zusammenarbeit mit anderen Kreativen, und ich kann die Bedeutung von Kommunikation und Vertrauen gar nicht hoch genug einschätzen!

Diese Session lag mir unglaublich am Herzen, und es war toll zu sehen, wie jeder Anbieter seine Kreativität einbrachte. Carey von Bleedfoot Florals hat ein wunderschönes Design entworfen und viel Zeit damit verbracht, jede Beere und jedes Blatt an seinem Platz zu platzieren. Jen Lagers hat ein perfektes Make-up gezaubert, das sich so schön poliert anfühlte und dabei natürlich und frisch blieb. Krisanna Elizabeth entwarf die Papeterie, deren schlichte, romantische Schönheit perfekt zur allgemeinen Stimmung und zum Stil passt. Und zu guter Letzt stand Jasmyne Wildes Modell und brachte ihre strahlende Persönlichkeit und Freundlichkeit in jedes Foto ein. Ich bin so dankbar für dieses großartige Team.”

 

 

 

Photography: Tetiana Photography
Floral design: Bleedfoot Florals
Makeup and Hair: Jen Lagers
Stationery: Krisanna Elizabeth
Gowns: Sarah Seven and Flora Bride via The Dress Theory
Model: Jasmyne

<