Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Mission San Jose – ZEITLOSE SCHÖNHEIT

Kühle Steinmauern im flackernden Kerzenschein, filigrane Accessoires im rustikalen Ambiente, wilde Blüten auf schlichtem Holz und eine dunkelhaarige Schönheit im sanften Licht der untergehenden Sonne – daraus zauberten die Eventdesigner Without Wax, Katy und Mayhar Design eine Geschichte, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Anmutig und geduldig wartet die entzückende Braut auf die Ankunft ihres Liebsten, wandelt gedankenverloren auf Zehenspitzen durch die verlassenen Gemäuer der Mission San Jose und erfreut sich am Anblick der wohl duftenden Blumen.

Die langsam untergehende Sonne taucht die Geschehnisse in verträumtes Licht und verleiht gold funkelnden Akzenten noch einen Hauch mehr Eleganz.

Die Eventdesigner Without Wax, Katy und Mayhar Design verrieten ein paar Details: „Als wir uns entschieden gemeinsam an einem Fotoshooting zu arbeiten haben wir uns einstimmig entschlossen etwas authentisches und zeitloses zu schaffen das gleichzeitig die Schönheit der Umwelt ehrt und erweitert.

Wir verliebten uns sofort in die Kulisse des San Antonio Mission San Jose. Nach einem ersten Besuch fingen wir schnell an zu planen, die Farben und das Design festzulegen und sämtliche Details zu besprechen. Bald hatten wir ein Team aus lokalen Dienstleistern um uns geschart die wir ehrlich bewunderten. Und noch heute sind wir von dem Talent und der Gabe begeistert die jeder einzelne beisteuerte.“

Taylor Lord ist die fantastische Fotografin hinter diesen atemberaubenden Bildern. Wie kaum eine zweite schafft sie es Licht und Stimmung perfekt einzufangen und ist mit dem Gespür für den richtigen Moment gesegnet. Lasst uns ihre Aufnahmen zusammen genießen…

 

mission san jose brautshooting 0001mission san jose brautshooting 0002mission san jose brautshooting 0003mission san jose brautshooting 0004mission san jose brautshooting 0005mission san jose brautshooting 0006mission san jose brautshooting 0007mission san jose brautshooting 0008mission san jose brautshooting 0010mission san jose brautshooting 0011mission san jose brautshooting 0012mission san jose brautshooting 0027mission san jose brautshooting 0015mission san jose brautshooting 0025mission san jose brautshooting 0013mission san jose brautshooting 0029mission san jose brautshooting 0031mission san jose brautshooting 0018mission san jose brautshooting 0019mission san jose brautshooting 0020mission san jose brautshooting 0023mission san jose brautshooting 0024mission san jose brautshooting 0026mission san jose brautshooting 0032

 

 

PHOTOGRAPHY: Taylor Lord Photography
DESIGN: Without Wax, Katy
DESIGN: Mayhar Design
CAKE: 2tarts Bakery
MAKE-UP AND HAIR: Beauty And The Blush
CALLIGRAPHY: The Left Handed Calligrapher
ANTIQUE PEWTER, CHINA AND SILVERWARE: La Belle Vie
CUSTOM DRESS CAPE: Kathleen Lothringer
DINING CHAIR AND VELVET STOOL: Furbish
HAIRPIECE: Lacielle Roselle
LACE TABLE DRAPERY: Heirloom Bed Company
LOCATION: Mission San Jose
MATCH PEWTER AND MONOGRAMMED LINENS: Lin Marche

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen