Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Moderne Braut in Lissabon

 

Bunte Fliesen, farbenfrohe Häuserfronten und kunstvolle Ornamente – diese wunderbaren Brautinspirationen aus Portugal von Celine Chhuon erinnern uns daran, warum wir Lissabon so lieben.

Es ist das unbeschwerte Lebensgefühl, das durch die Gassen strömt. Die gelebte Tradition, die über Generationen weitergetragen wird. Die unendliche Freiheit, die hier scheinbar auf uns wartet…

„Das Ziel dieses Shootings war es, eine urbane Braut zu portraitieren, die das Leben und die Energie der Stadt Lissabon verkörpert.“erfahren wir von Hochzeitsfotografin Celine Chhuon. „Die bunten Fassaden, gefliesten Wände, alles in dieser Stadt animiert uns dazu das Leben voll auszukosten und die kleinen Dinge wertzuschätzen.“

Um dieses Ziel zu erreichen reiste sie mit den Event Stylisten von Wood and Linen nach Portugal und fand die wohl schönsten Plätze der schönen Stadt. Von duftenden Orangen Plantagen über Efeu bewachsene Mauern bis hin zu den unzähligen, kunstvoll bemalten Fliesen, die man auch da findet, wo man sie am wenigsten erwartet – zum Beispiel als Icing auf leckeren Keksen oder als Schmuck einer ganz besonderen Hochzeitstorte.

Und sogar auf der eigens angefertigten Papeterie von Graphikkart, die sich in Farbe und Muster an dem typischen Wandschmuck orientierte.

Und so erlebte so mancher Einwohner und Tourist, wie eine bezaubernde Braut in ihrem außergewöhnlichen Brautkleid von Anne Lise Devenoges durch Lissabons Straßen zog, immer auf der Suche nach noch mehr Farben, Mustern und Formen und vielleicht auch ein bisschen nach der großen Liebe…

Fine Art Fotografin Celine Chhuon weiß, was sie am Ende gefunden hat und hat ihre Suche in einer magischen Bilderwelt für uns festgehalten.

 

 

PHOTOGRAPHER: Celine Chhuon Photography
STYLING AND PLANNING: Wood and Linen
STATIONERY: Graphikkart
FLOWERS: Atelier Decorelle 
DRESS: Anne Lise Devenoges
CAKE: Migalha Doce
JEWELRY RING: Myrtille Beck
MUAH: Laura Costa
MODEL: Sandrine Jo
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen