Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Moody Elopement

 

Was verbindet spektakuläre Felsen mit einer verzauberten Scheune und einem verwunschenen Garten? Sie alle dienten dem einzigartigen Bildkünstler Erich McVey als Kulisse für seinen Moody-Elopement-Workshop.

Hoch oben über den tosenden Wellen des Meeres verliert sich ein junges Paar in kostbaren Momenten der Zweisamkeit. Klein und nichtig wirkt die Kraft des Wassers unter ihnen, verglichen mit der Kraft der Liebe die sie vereint.

Hinter dem unscheinbaren, mit Efeu bewachsenen Heuboden wartet eine reich gedeckte Tafel, wo die ungestörte Zweisamkeit bei feinen Köstlichkeiten ihre Fortsetzung findet. Nur um gestärkt wieder in die blühende Natur zu entfliehen…

„Dieses wundervolle Styled Shoot wurde an der kalifornischen Küste inszeniert und lebt von Bewegung, Texrru und Kraft. Genau wie die spanische Kultur, in der Event Stylistin Ginny ihre Inspiration fand.“ schwärmt Workshop Teilnehmerin und Fotografin Lisa Catherine.

Schon der erste Blick auf ihre fantastischen Bilder lässt die unverkennbare Handschrift von Ginny Au erkennen. Sie erzählt uns: „Für unser Shooting ließ ich mich von den Farben, dem Leben und der Energie von Granada, Spanien, inspirieren. Wir erkoren Mauve und Gold zu unserer Farbpalette und schmückten damit die Tafel.“

Doch nicht nur die Tischgestaltung erzählt eine harmonische Geschichte. Jedes Detail, von den Blumenarrangements von Soil & Stem bis hin zum Bridal Styling, wurde perfekt auf einander abgestimmt.

„Die Spitze der Emily Riggs Robe vollendete unser Thema. Mit ihrem wunderbaren Muster fügte sie sich wie ein Textur-Element nahtlos ins Bild ein. Wir kombinierten das Kleid mit markanten Ohrringen aus Gold und einem im Wind wehenden Schleier. Es war wie ein Tribut an die Stimmung und Energie, die man sonst nur in einem spanischen Tanz findet.“

Wir sind tief beeindruckt von den hauchzarten und federleichten Elopement Inspirationen, die für die Teilnehmer des exklusiven Eric McVey Workshops geschaffen wurden.

Lisa Catherine war eine von ihnen und kann es kaum noch erwarten, ihre Aufnahmen davon mit uns zu teilen!

 

 

 

 

PHOTOGRAPHER Lisa Catherine Photography
WORKSHOP Erich McVey Workshop in  Elk, California 
VENUE Cuffey’s Cove Ranch 
CREATIVE DIRECTION & STYLINGC Ginny Au  assisted by Charlene Tea 
ART DIRECTON Kaela Rawson for Ginny Au 
FLORAL DESIGN Soil & Stem  assisted by Tess Comrie 
HAIR & DESIGN Mimi & Taylor
GOWN Emily Riggs
SUIT JCrew
RIBBON Froufrou Chic
PLATES The Commons  
TABLECLOTH Alder & Co 
NAPKINS & TABLE RUNNER Silk & Willow 
MODELS  Nata Sarafinchan & Braeden Eufemia for Option Model & Media  
PAPER GOODS  Mon Voir  
FILM LAB PhotoVision
SPONSORS Neve Albums, PhotoVisionFuji FilmPixiesetMake & Stow

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen