Natürliche und moderne Hochzeitsideen auf Hawaii

 

Habt ihr auch schon mal davon geträumt eure Hochzeit auf einer romantischen Insel wie Hawaii zu feiern?

Die Inselgruppe im pazifischen Ozean bietet traumhafte Sandstrände, strahlend blaues Wasser, Korallenriffe mit bunten Fischen, smaragdgrüne Wälder, aktive Vulkane und das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen.

Alice Ahn lädt uns heute ein, in eine fabelhafte Inspirationswelt für eine unvergessliche Destination Wedding einzutauchen.

In den eleganten Empfangsräumen des Sheraton Waikiki fand sie die perfekte Kulisse um Moderne mit Tradition zu verbinden.  Unterstützung fand sie bei den Blumendesignern von Passion Roots, die mit kunstvollen Arrangements in natürlichen Farbtönen und getrockneten Elementen das Gesamtkunstwerk perfektionierten.

Von Alice Ahn: “Die Idee entstand, als ich die Vision hatte den Empfangsraum des Studios im wunderschönen Sheraton Waikiki, das einen herrlichen Blick auf den Strand bietet, neu zu gestalten. Inspiriert von Sonne und Natur bietet dieses Shooting eine spannende Kombination aus wildromantischen Elementen und modernen Einflüssen. Das schicke Brautkleid von dem spanischen Label Cortana Brides gefertigt. Jedes Detail dieses Kleides verschmilzt auf eindrucksvolle Art und Weise mit den Grüntönen des Ozeans.

Die Fine Art Fotografin Alice Ahn beeindruckt einmal mehr mit ihren kreativen Ideen und ihrer ausdrucksstarken Bilderwelt.

 

 

Photographer: Alice Ahn
Film Lab: Photovision Prints
Floral Designer: Passion Roots
Dress Designer: Cortana Brides
Weddingplanner: Arluis Weddings
Rentals: Accel Rentals
Venue: Sheraton Waikiki
Cake Designer: Z’s Bakery and Deli
Hair & Make-up Artist: Hair and Makeup by Remy
Linens: The Wedding Linen Company
Stationery: Belinda Love Lee

 

<
[adrotate group="6"]