Nostalgische Brautinspirationen mit modernen Akzenten

 

Seid ihr bereit für moderne Brautinspirationen mit einem Hauch Nostalgie? Dann sind die fantastischen Aufnahmen von Hochzeitsfotografin Maria Francesca Nitti genau das richtige für euch.

Denn wie Nadia und Vanessa von saRtoria sentimentale das Jahrhunderte alte Franziskaner Kloster Convento di San Francesco zum Leben erweckt hat, ist wahrlich einzigartig.

„Wir wollten eine neue Harmonie zwischen der Menschheit und der Natur zeigen, die tiefe Verbindung zwischen allem Natürlichen und Göttlichen hervorheben.“ erfahren wir.

Ein Konzept, dass gemeinsam mit Joy Wedding Planner erarbeitet und hier im Herzen Italiens, zwischen den Bergen von Rimini auf faszinierende Weise umgesetzt wurde.

Dabei entstand eine ganz besondere Atmosphäre, eine Mischung aus Mystik, Hingabe und Anmut. Hin- und hergerissen zwischen extravaganter Moderne und bodenständigem Vintage.

„Unsere Braut ist gefangen in der Zeit, leise bewegt sie sich durch den antiken Konvent. Sie bewundert die Natur und erfreut sich an den Gegenständen und Pflanzen in ihren Händen. Sie sieht in ihnen Symbole der Liebe und ein gutes Omen für ihre Zukunft.“

Wir sehen darin noch sehr viel mehr. Zum Beispiel wie viel Aufmerksamkeit sogar die kleinsten Details vom gesamten Team bekamen oder wie perfektionistisch und liebevoll jede Szene arrangiert wurde.  Vor allem die kunstvollen Kreationen von saRtoria sentimentale sind kleine Meisterwerke für sich, die großen Einfluss auf das Gesamtbild hatten.

„Weiß und grün waren unsere Hauptfarben, in Kombination mit goldenen und schwarzen Akzenten. Die Natur und ihre Boten, wie Wurzeln, Äste, Blumen, Knospen und Blätter waren unsere Hauptdarsteller.“ verraten uns die beiden Floral Designerinnen Nadia und Vanessa stolz.

Wenn ihr wissen wollt, wie das gesamte Bühnenbild rund um die floralen Protagonisten aussah, dann genießt den Rundgang durch Maria Francesca Nitti´s Bildergalerie.

 

 

 

Concept, art direction and design: saRtoria sentimentale
Photography: Maria Francesca Nitti
Videography: Mirco & Anisa Wedding Videographer
Planning: Joy Wedding Planner
Floral design: saRtoria sentimentale
Location: Convento di San Francesco
HMUA: Aldo Coppola Team Rimini
Bridal Gown: Vera Wang via Agnetti Boutique Macerata
Bridal Shoes: Loriblu
Dress: Tela9 + Mes Demoiselles – Spazio Massimo Fano
Shoes: Steve Madden – Spazio Massimo Fano
Lingerie: Yamamay
Jewellery: Michael Michaud
Perfume: J’Adore Christian Dior
Stationery: saRtoria sentimentale
Handmade stamps: Nidoramo
Tableware: Tableset Luxury Rentals
Custom silk napkins: saRtoria sentimentale
Decoration items: Lene Bjerre – La casina Fano
Cake and sweet table: Pasticceria Tomassini Riccione
Finger-food: Catering Girasoli
Model: Sara Mun

 

<
[adrotate group="6"]