Organische und elegante Dekorationsideen

 

 

Wir haben uns riesig gefreut also uns Designerin Clémentine Ward ihre wunderschönen Dekorationsideen geschickt hat. Mit viel Talent, Kreativität und Sinn für Ästhetik designete sie diese eleganten und organischen Inspirationen, die sie mit einer Vielfalt aus wunderschönen Naturmaterialien gestaltete.

Dabei sind diese 3 Konzepte entstanden, die mit Holzelementen und zarten Pasteltönen Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.

Der 1. Look begeistert uns mit seinem moderen und klaren Akzenten, die mit einem wunderschön arrangierten Blumenschmuck von Les Idéales ein perfektes Gesamtbild ergeben.

Im 2. Look lässt Clémentine Ward ihre romantische Ader einfließen. Zauberhafte creme- und rosafarbene Kerzen, malerisch zusammengestellte Blumen, zartes Vintagegeschirr und elegante Papeterie von Le Comptoir du Bonheur by Vincelie sorgen für verträumte Atmosphäre. Besonders hübsch ist auch der mit Blumen geschmückte Holzast über dem Tisch.

Rustikalen Charme finden wir im 3. Look. Hübsche Holzvasen ziehen uns in ihren Bann. Kunstvoll dekoriert mit verschieden Laubblättern schaffen sie eine gemütliche Herbststimmung.

Das Domaine du Beyssac war perfekte Kulisse für diese Dekorationstrends und mit den traumhaften Bildern von Mark Ward fühlen wir uns im Inspirationshimmel.

 

  1. Look:

 

 

2. Look:

 

3. Look:

 

 

Styling and planning: Clémentine Ward
Photographer: Mark Ward
Venue: Domaine du Beyssac
Wooden decorations: Yultur
Florist: Les Idéales
Stationery: Le Comptoir du Bonheur by Vincelie
Vintage decorations: Clémentine Ward
Table clothes, modern glasses, plates and cutlery: Maison Options

 

<
[adrotate group="6"]