Romantische Hochzeitswelt auf Zypern

 

Warum nicht mal davon träumen, seine Hochzeit auf  einer Insel zu planen, auf der der Legende nach die Göttin Aphrodite geboren wurde. Hört sich das nicht nach einem wild romantischen Abenteuer an?

Dieser Traum könnte in Erfüllung gehen, denn dieses elegante Editorial, das von Flambouayia Events im exklusiven Anassa Resort gestaltet und vom Fotografen Tomas Dolejsi auf Film gebannt wurde, ist ein seltenes Juwel voller erstaunlicher Details.

Tomas Dolejsi erzählt: „Unsere Vision wurde von den Reichtümern des Landes, den Kupferadern und der einheimischen Kräuterflora, aber auch von der römischen Architektur und den mittelalterlichen Bädern, den üppigen Gärten und den sonnendurchfluteten Innenhöfen inspiriert. Die marmorierten Innenräume, geschmückt mit feinen Kunstwerken, natürlich hellen Glasmenagerien und palastartigen Treppen, waren überwältigend.

Die Sunrise-Terrasse wurde für das Empfangsdinner des Paares gewählt, bei dem Flambouayia Events den Tisch mit einer weichen, sinnlichen Palette deckte, die durch für den Anlass maßgeschneidertes Kupferoxidgeschirr kontrastiert wurde.

Opulente Blumenarrangements aus getrockenen Koniumblüten, charakteristische Paphos, Rittersporn, Hortensien, englischen Rosen, getrockneten Platanenblättern, Phytolacca Americana und Spargelfarn fügten der verführerischen Tischlandschaft Volumen hinzu, das mit dunklen pièce de résistance Blüten gepaart mit pfirsichfarbenen Pastelltönen ergänzt wurde.

Unsere Kalligrafin Nadin Hernandez, gestaltete mit Red Grass Invitations zusammen, Einladungskarten und Papierwaren mit romantischen Blüten. Als Geschenk für die Gäste des Paares wurde auch eine atemberaubende Papeterie angefertigt, die auf die zypriotischen Symbole und die Schönheit der Landschaft verweist. Da niemand Zypern besuchen kann ohne sich an der kulinarischen Vielfalt zu erfreuen, haben wir geschmackvolle Delikatessen mit einem exklusiven Amuse-Bouche vom Chefkoch des Resorts zubereitet lassen.

Da die Räumlichkeiten des Anassa Resort’s reich an Charme sind, wollte unser Hochzeitsdesigner von einer klassischen Kirchenszene Abstand nehmen und die Hochzeitszeremonie stattdessen in den römischen Gärten, vor einer funkelnden, mosaikgeschmückten Steinmauer abhalten.

Ein konvex geformter, blühender Bogen wurde neben Samtstühlen und einem Zeigler-Teppich platziert, damit Braut und Bräutigam ihre Gelübde austauschen konnten.

Wenn die Integration satter Farben in eine frische Sommerpalette das ist, wonach Sie gesucht haben, dann ist dies eine wunderschöne Inspirationsquelle. Ich war unglaublich glücklich in diesem Ambiente so atemberaubende Fotomotive zu finden.“

Freut euch nun auf die Inspirationsvielfalt, die ihr in den bemerkenswerten Bildern von fine Art Fotograf Tomas Dolejsi entdecken könnt.

 

 

Photography: Tomas Dolejsi destination wedding film photographer
Design, styling & coordination: Flambouayia EventsAndreas K. Georgiou
Venue: Anassa Resort
Bride’s dress: Primalicia  
Handmade headpiece: Elysian
Florals: Flambouayia Events
Invitations, stationary and paper goods: Red Grass Invitations  Calligraphy: Nadin Hernandez
Watercolour sketches: Eleana Chrysanthou
Canapes: Anassa Resort
Groom’s attire: Kult Boutiques DolceGabbana Etro Gucci
Bride’s styling: Andreas K. Georgiou
Makeup: Artemis ProMakeupArtist
Hair: Lefki Themistokleous
Bride’s shoes: Casadei
Jewelry: Yiotis Jewellery
Groom’s watch: Breitling 
Favors: Remissus 
Cigars: The Cigar Shop CY

<
[adrotate group="6"]