Romantische Küstenhochzeit in zarten Pastelltönen

 

Wie himmlisch zart und beeindruckend ausdrucksstark eine romantische Küstenhochzeit in zarten Pastelltönen sein kann, zeigt uns heute Fotografin Lushana Bale.

Der Strand ist felsig und von schroffem Gestein gesäumt. Nur da, wo das Meer das Land küsst, versickert das Wasser im feinen Sand. Am anderen Ende, da wo der Ozean mit dem Horizont verschmilzt, hinterlässt die untergegangene Sonne ein pittoreskes Farbenspiel.

Für Event Planner Barb Walker von French Kiss Events war genau diese malerische Kulisse  eine sprudelnde Quelle der Inspiration. Das blaue Wasser, der graue Strand, die beigen Felsen und die rosa schimmernden Schatten der Sonne fanden sich alle als harmonische Einheit auf ihrer Farbpalette wieder.

„Mit diesem Shooting wollte ich nostalgische Romantik mit der einzigartigen Landschaft der Nordwestküste Kanadas vereinen.“erfahren wir. „Mein Ziel war es, eine romantische Liebesgeschichte zu erzählen, die sanft und zart aber zugleich stark und ein bisschen wild ist.“

Eigenschaften, die die kreative Künstlerin mit Hilfe von liebevollen Details und ausgesuchten Requisiten sichtbar werden ließ. Wie zum Beispiel mit dem wild anmutenden Brautstrauß von Thorn and Thistle oder dem spitzenbesetzten Brautkleid von Truvelle, das wie gemacht zu sein scheint für hoffnungslose Romantikerinnen wie diese faszinierende Braut.

Folgen wir also Fotografin Lushana Bale an die kanadische Küste des Pazifiks, wo diese fesselnden Aufnahmen einer ganz besonderen Strandhochzeit entstanden…

 

 

PHOTOGRAPHER: Lushana Bale
PLANNER: French Kiss Events
FLORALS: Thorn and Thistle
HAIR AND MAKE-UP: Erin Bradley
CALLIGRAPHY: Maurelle Calligraphy
DRESS: Truvelle
BRIDAL BOUTIQUE: The White Peony
LINENS: Faire La Fete
GROOM’S ATTIRE: Outlooks
CHAIRS RENTAL: Trend Decor Events
TABLE SETTINGS: Pigeon Home Store
MODELS: Coultish Management
FILM LAB: Photovision

 

<
[adrotate group="6"]