Romantisches Dünen Elopement

 

Ein verlassener, schneeweißer Strand, ein farbenprächtiger Horizont der in der Ferne das Meer küsst oder ein zauberhaftes und sehr intimes Dünen Elopement – es gibt so vieles, was sich hinter den sanften Hügeln aus Sand verbergen kann.

Dank Fotografin Kelly Sweet müssen wir uns heute nicht entscheiden, sie fragt nicht entweder oder. Sie will all das und noch mehr. Saftiges Grün gepaart mit zartem Blush oder einen Mix aus Romantik, Natürlichkeit und Eleganz, zum Beispiel.

Ihre Wünsche und Visionen teilte sie mit Kollegin Shanell Fulcher, mit der sie dieses Styled Shoot gemeinsam entwickelte. Bei der Umsetzung ihres unkonventionellen und federleichten Konzepts konnten sie sich voll und ganz auf ihre liebsten Dienstleister der nationalen Hochzeitsbranche verlassen.

„Michigan hat so viele wunderschöne Strände und Sanddünen wie hier in Charlevoix. Sie alle sind wie geschaffen für romantische Elopements wie unseres.“ schwärmt Kelly Sweet von ihrer Heimat und ergänzt: „Uns war es wichtig den Dienstleistern unseres Teams kreative Freiheit zu lassen, daher war es letztendlich für uns alle eine Überraschung, was am Ende dabei herauskam.“

Das Ergebnis war alles andere als eine Enttäuschung. Bloom Floral Design kreierte ausladende und frisch gepflückt anmutende Blumenarrangements, es gab eine schlichte Torte, die an weiße Sanddünen erinnerte, einen liebevoll gedeckten kleinen Tisch mit Sitzkissen, der unbeschwertes BoHo Feeling versprühte und eine Braut, an der das schlichte aber sexy Carol Hannah Kleid kaum spürbar hinabglitt.

„Am Ende war alles so traumhaft und perfekt wie wir es alle erhofft hatten. Wir hätten uns keinen schöneren Tag wünschen können.“ erzählt Fotografin Kelly Sweet strahlend.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Kelly Sweet
FILM LAB: The Find Lab
STYLIST / PLANNER: Kelly Sweet and Shanell Fulcher
FLORAL DESIGNER: Bloom Floral Design
DRESS DESIGNER: Carol Hannah
VENUE: Beach in Charlevoix, Michigan, USA 
RENTALS: Gigi & LaClede
ACCESSORIES: Bella Belle Shoes
CAKE: Simply Sweet by Jessica
HAIR & MAKE-UP: Hanna Wagner
HAIR PIECE & EARRINGS: Lindsay Marie Design
RINGS: Lauren Priori
INVITATIONS: Cali O’Rourke Calligraphy
GROOMS SUIT: 1701 Bespoke Detroit
MODELS: Micalyn and Kevin

 

 

<
[adrotate group="6"]