Romantisches Liebesshooting zum Jahrestag

 

Ein romantisches Liebesshooting zum Jahrestag ist der Wunsch vieler, für dieses bezaubernde Paar wurde er kürzlich wahr. Nach einer gemeinsamen Tasse Kaffee und einer Extraportion Kuscheleinheiten auf der Couch ging es mit Fotografin Beatrice von Luna de Mare nach Santa Ynez Valley.

Verliebt wie am ersten Tag und ähnlich gekleidet wie an dem ihrer Hochzeit eroberten sie gemeinsam das atemberaubende Areal des unglaublichen Kestrel Park und erfreuten sich an dessen Schönheit und ihrer Liebe.

Seine Lavendelfelder dufteten, seine Bäume wirkten majestätisch und seine Blumen blühten prachtvoller als jemals zuvor, und wie es aussah taten sie es nur für sie. Unbeobachtet und ungestört tauschte das Paar vielsagende Blicke, liebevolle Gesten und zarte Küsse, eingerahmt von der weitläufigen Gartenlandschaft die an diesem Tag nur ihnen gehörten.

Für die passenden Motive zu diesem umwerfenden Rahmen sorgte Event Stylistin Natalie Choi Events zum Beispiel mit floralen Highlights von The Loved Co, die den Anschein machten gerade entlang der Wege frisch gepflückt worden zu sein.

Wir lieben authentische und unbeschwerte Momente wie diese, die mit Leichtigkeit ein wahres Wunder vollbringen: nämlich das unsichtbare Band zwischen zwei Menschen sichtbar zu machen. Unverzichtbar dafür sind allerdings beeindruckende Bilder wie die von Luna de Mare, die die kleinen Wunder unserer Welt für immer festhalten.

 

 

PHOTOGRAPHY: Luna de Mare
LOCATION: Kestrel Park
PLANNER / STYLIST: Natalie Choi Events
GOWN: Leanne Marshall Official
FLORIST: The Loved Co
HAIR & MAKE-UP: Danielle Ryan
STYLING SURFACES: One Stone West
RING BOXES: The Mrs Blox
RIBBON: Frou Frou Chic
COUPLE: Meiwen Wang and Lenny See

 

 

<
[adrotate group="6"]