Sandspuren auf Bali

 

Der Himmel ist voller Wolken, der Strand ist mit warmem Salzwasser getränkt und in der Luft hängt diese geheimnisvolle Magie – die perfekte Stimmung für ein prickelndes Love Shoot auf Bali.

Elena und Ilya hinterlassen ihre Spuren im nassen Sand und genießen das Meer, das ihre Füße sanft umspült. Sie folgen ihren Herzen und lassen sich treiben. Im Schutz der Lagune werden tiefe Blicke und zarte Küsse getauscht, körperliche Nähe und aufrichtige Zuneigung gesucht und die Zeiger der Zeit für einen Moment lang angehalten.

Die Fotografen Mila und Stephan von Vivid Symphony haben das junge Paar begleitet und festgehalten, wie sehr das Feuer der Leidenschaft in ihnen lodert. Kaum eine Sekunde vergeht in der keine Funken sprühen, kein Augenblick verstreicht in der sie nicht die Haut des jeweils anderen spüren.

Sexy wird es zu Sonnenuntergang, wenn Elena aus ihrem figurbetonten schwarzen Kleid von Bamboo Blonde schlüpft und in betörenden Dessous von Incanto ihren Ilya zu sich ins Meer lockt. Doch statt einer Abkühlung erleben wir wie das Feuer der beiden neu entfacht und ziehen uns diskret zurück.

Was uns bleibt sind die ästhetischen und fesselnden Aufnahmen von Vivid Symphony, die sie uns von dieser unvergesslichen Reise mitgebracht haben.

 

 

PHOTOGRAPHER: Vivid Symphony
DRESS: Bambood Blonde
LINGERIE: Incanto
COUPLE: Elena and Ilya

 

<
[adrotate group="6"]