Seelenraum

 

Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, den Duft frischer Blumen aufsaugen. Den Blick bis in die Unendlichkeit schweifen lassen, die Gedanken noch weiter hinfort schicken. Kaum sichtbare Wellen beobachten, aufmerksam dem eigenen Herzschlag lauschen. Dem Körper eine Auszeit geben und der Seele Raum schenken zu sich zurück zu finden.

Unser Leben wird schneller und stressiger, aufregender und kurzweiliger. Es verleitet dazu nichts verpassen zu wollen und dabei verpassen wir genau so das Leben an sich. Wir vergessen was es bedeutet bei sich zu sein, wir verschieben es auf später Momente bewusst zu erleben. Wir wissen nicht was es heißt zu entspannen, oder wie es sich anfühlt zu genießen. Genuss und Entspannung bedeuten Zeit, Zeit die viele von uns vorgeben nicht zu haben. Dabei entgehen uns kraftschenkende Augenblicke und wir verlernen unseren Körper, unser Herz zu verstehen.

Lassen wir uns von dieser Oase der Fine Art dazu inspirieren, unser eigenes Universum für einen Augenblick anzuhalten, während sich die große weite Welt weiter dreht. Lassen wir uns von einer magischen Stimmung verzaubern und in Tagträume entführen, in denen die Uhren langsamer ticken. Lassen wir es zu, dass sich unser Alltag entschleunigt während wir in einer völlig losgelösten Bilderwelt von Jacob von Brumley & Wells versinken.

 

 

 

 

PHOTOGRAPHER Brumley & Wells Photography
FLORALS Katie Murphy of Bloom 52
MODEL Zyany

 

<
[adrotate group="6"]