Sommerhochzeit auf der Eaton Ranch

 

Die Eaton Ranch in Vail bietet mit seinen weitläufigen Areal eine so wunderschöne Kulisse für eine unvergessliche Sommerhochzeit.

Chris und Kelly sind in Vail aufgewachsen und teilen die Liebe zu den Bergen, daher ist es keine Überraschung, dass sie ihre Hochzeit an diesem malerischen Ort abhalten wollten. Dafür holten sie die großartige Emily Campbell von Bella Event Design & Planning mit ins Boot, die mit unglaublich viel Sinn für Stil und Ästhetik eine romantische Atmosphäre mit vielen liebevollen Details zauberte.

Das Team von Under the Sky gestaltete mehrere Tipi-Lounges rund um die Eaton Ranch, die die Gäste während der Cocktailstunde genießen konnten.

Das körperbetontes Brautkleid von Ines Di Santo war aus Spitze gefertigt, und der schulterfreie Stil brachte Kelly’s Schultern und ihre elegante Aufmachung zur Geltung. Dazu trug sie einen eleganten Brautstrauß von Bloom Flower Shop mit einer Vielfalt aus weißen und grünen Blüten. Begleitet wurde das süße Paar von der Fine Art Fotografin Tamara Grüner, die die berührendsten Momente mit ihrer Kamera einfing.

Tamara erzählt: “Die Liebe zum Detail war makellos. Mir gefiel besonders der Kontrast zwischen der marineblauen Tischwäsche und den weißen, floralen Tafelaufsätzen. An Chris und Kellys Hochzeitstag erlebte ich so viele Gefühle und vergoss sogar einige Tränen. Hochzeiten können auf die allerbeste Art und Weise emotional sein, und wenn das Paar von innen und außen so schön ist wie diese beiden, macht das die Erfahrung, sie zu fotografieren, noch einzigartiger!”

Diese Hochzeit bietet so viele wunderschöne Inspirationen, die wir nun in den Bilder von Tamara Grüner entdecken können.

 

 

Photography: Tamara Grüner Photography
Planning and Details: Bella Event Design & Planning
Venue: Eaton Ranch
Gown: Ines Di Santo
Beauty: Divine Beauty Artists
Florals: Bloom Flower Shop
Stationery: Richard’s Notebook
Catering: Red Maple Catering and Applejack
Rental and Decor: Colorado Party Rental and Eclectic Hive and Hunt & Gather and Under the Sky
Film Lab: Richard Photo Lab

 

<