Stimmungsvolle Brautmomente in der Natur

 

Mit Fine Art Hochzeitsinspirationen und Natur pur entführt uns Fotograf Lefteris Kalampokas  in seine Welt der Fantasie. Eine Welt in der sich von Menschenhand Erbautes seinem Schicksal ergibt und als imposante Ruine sein Dasein fristet. Eine Welt in der Mensch und Tier respektvoll miteinander leben und in der die schönsten Schmuckstücke unserer Erde ungestört und wild blühen dürfen.

Gleichzeitig ist diese Welt auch eine Oase der Inspiration, wie geschaffen für naturverbundene Brautpaare, die von einer romantischen Outdoor-Hochzeit mit modernem Touch im Einklang mit unberührter Landschaft träumen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und ausgewählten Farben, Formen und Stoffen, die sich nahtlos in ihre Umgebung einfügten, hat sich Event Stylistin Phaedra Liakou der Realisierung dieser ambitionierten Visionen gewidmet. Als wäre er nie wo anders gestanden lädt ein kleiner aber liebevoll gedeckter Table for Two ein, in den Überresten des Hauses Platz zu nehmen und an den Details aus natürlichen Materialien zu erfreuen.

Vor allem die wild anmutenden Blumenarrangements von Archimandritsflowers runden jedes Motiv harmonisch ab. Ob in den Armen der schönen Braut, als duftendes Centerpiece der Tafel oder als schmucker Rahmen für die köstliche Hochzeitstorte entfalten sie ihre größte Wirkung.

Eher zurückhaltend ist dagegen die Papeterie von Beautifuletters, die es sich mit aufwendiger Kalligraphie auf kostbarem Papier unter anderem auf dem schlichten, reinweißen Porzellan gemütlich gemacht hat.

Reinweiß ist auch das bezaubernde Brautkleid von Sibo Designs , das mit aufregenden Headpieces der selben Designerin vollendet wurde.

Frei und unbeschwert wie der beeindruckende Greifvogel an der Seite der Braut hat Fotograf Lefteris Kalampokas jede nur erdenkliche Perspektive genutzt, um diese Impressionen für die Ewigkeit festzuhalten.

 

 

 

 

Photographer: Lefteris Kalampokas
Planning and Styling: Phaedra Liakou 
Videographer: Aggelos Lagos 
Floral Design: Archimandritsflowers
Calligraphy: Beautiful Letters 
Wedding Gown and Headpiece: Sibo Designs 
Hair and Make-up: Ellisavet
Shoes: Sekoia
<
[adrotate group="6"]