Traumhafte Couple Session in Mexiko

 

Seid ihr bereit für eine traumhafte Couple Session in Mexiko? Dann freut euch auf kraftvolle Farben, eine pulsierende Metropole und jede Menge Fine Art, wenn uns Fotograf Jeremy Chou uns Teil einer aufregenden Reise werden lässt.

Die fantastischen Event Stylisten von Crosby + Jon erzählen uns wie es dazu kam: „Als Organisatoren für Destination Hochzeiten dürfen wir im Auftrag unserer Kunden die schönsten Locations der Welt suchen. Zuletzt haben wir unser Herz an die lebhafte Stadt von Puerto Vallarta in Mexiko verloren. Währen unseres Besuchs wollten wir ein einzigartiges Lifestyle Editorial Shooting für Ollie und Kubie organisieren. Es sollte eine Mischung aus Engagement Session, Fashion Shoot und Reise Editorial sein. Gemeinsam mit dem großartigen Fotografen Jeremy Chou kreierten wir einzigartige Erinnerungen für Ollie und Kubie im großartigen Grand Velas Riviera Nayarit und den bunten Straßen von Downtown Puerto Vallarta.“

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: leuchtende Fassaden, imposante Architektur und eine paradiesische Pflanzenwelt dienten dem Kreativteam als Hintergrund und Inspiration gleichermaßen. „Unsere Vision reifte auf dem wunderschönen und riesigen Grundstück. Das Resort liegt idyllisch in der Banderas Bay mit überwältigendem Blick auf die Sierra Madre Berge in der Ferne. Terra Cotta Dächer und Fuchsia Bougainvillea setzen farbige Akzente im gesamten Areal. Pfaue streifen durch die gepflegten, tropischen Gärten und ein unglaublich großer Infinity Pool erstreckt sich über drei Etagen Richtung Meer. Das All Inclusive Angebot, der Service und die fünf Sterne Küche haben uns umgehauen und es war uns wichtig dieses relaxte und luxuriöse Ambiente einzufangen, das das Resort so beliebt macht.“ schwärmt das Team.

Aber nicht nur das grandiose Luxushotel, auch die nahegelegene Stadt hatte so einiges zu bieten, wie wir erfahren. „Am führen Abend machten wir uns auf den Weg in die historische Altstadt von Puerto Vallarta. Unser Plan war es die Elemente der Fine Art und Architektur einzufangen, die überall in der Stadt zu finden sind. Wir begannen am Los Arcos Amphitheater, einer Sehenswürdigkeit bestehend aus vier riesigen Steinbögen die zu einem wichtigen Symbol für die Stadt wurden. Unser Paar tanzte entlang der Malecón wo uns Pflastersteinstraßen den Weg zu verlassenen Gebäuden und wild wachsender Flora zeigten. Als die Sonne anfing zu sinken stiegen wir nach oben um einen Blick auf Our Lady of Guadalupe zu erhaschen, einem bedeutungsvollen Symbol der Stadt, das die Skyline dominiert. Von dort aus hatten wir einen unvergesslichen Blick über das gesamte Stadtbild, wie es sich bis zum Ozean erstreckt. Als die Sonne dann im Meer versank, hatten wir uns alle schon längst in Puerto Vallarta verliebt. Wir hoffen, euch geht es genauso.“

Um das herauszufinden entlassen wir euch nun in die farbenfrohe und mitreißende Bilderwelt von Fotograf Jeremy Chou.

 

 

Couple Session in Puerto Vallart, Mexico from Robert Michael Films on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHER: Jeremy Chou
VIDEOGRAPHER: Robert Michael
PRODUCER AND CREATIVE DIRECTOR: Crosby + Jon
VENUE: Grand Velas Riviera Nayarit
GRAND VELAS PROJECT DIRECTOR: Ary Iturralde
HAIR + MAKEUP: Zoë Elizabeth Makeup
JUMPER: Madewell
VIDEO ASSISTANT: Excursion Media
PHOTO ASSISTANT: Lexi Marie Photography

 

<
[adrotate group="6"]