Tropische Strandschönheit auf Bali

 

Wenn ihr euch wie wir nach tropischen Pflanzen, heißen Sommertagen und türkisblauem Meer sehnt, dann sind diese Brautinspirationen aus Bali von Stepan Vrzala genau das richtige für kalte Wintertage…

Gerade sah man hier noch Fußspuren im Sand, nun steckt da ein kostbarer Ring. Eben lag noch der weiße Schaum einer Welle auf den feinen Körnern, jetzt breitet sich handgeschöpfte Papeterie von PI Calligraphy hier aus.

Wir heben den Blick vom Boden in Richtung Meer und entdecken eine wunderschöne Braut. Unbeschwert schwebt sie über den Strand, nachdenklich schweift ihr Blick von den Klippen in die Ferne…

„Unser Team von Call Me Madame, einer französischen Agentur für Hochzeitsplanung in Bali, lässt sich von kleinen Details aus unserem Alltag inspirieren: dem morgendlichen Licht über der Insel vor der Hektik des Verkehrs, der Farbe des Sandes direkt nach dem Durchgang einer Welle, der dramatische Blick von einer Klippe im Süden Balis, die Details und die Verfeinerung eines ätherischen Kleides. Für dieses Shooting haben wir all diese Elemente zusammengetragen, um mit dem sehr talentierten Filmfotografen Stepan Vrzala aus Prag einfache, aber sehr filigrane Bilder zu erstellen.“ erfahren wir von den Event Stylisten.

Das erklärt, warum wir hier besonders viel Liebe zum Detail und Hingabe auf den spektakulären Bildern erkennen können. Vor allem ein Highlight war dem Team besonders wichtig: „Wir haben uns in das Duchess-Kleid von Trulace Artistry verliebt: den hellgrauen Ton, die Leichtigkeit des Tülls, die Form der Ärmel. Alles daran! Wir haben uns dann entschlossen, dieses atemberaubende und sehr elegante Kleid in eine wilde Umgebung zu bringen, um mit den Kontrasten zu spielen. Unser Florist Bloomz kreierte dazu ein üppiges Bouquet mit Rougetönen. Und als letzten Schliff haben wir die handgefärbten Seidenbänder von Floralchemy hinzugefügt.“

Am Ende ist es aber das stimmungsvolle große Ganze, das uns verzaubert und auf so wunderbare Weise von Stepan Vrzala fotografisch festgehalten wurde. Seht selbst und ihr werdet wissen, wovon wir sprechen.

 

 

Photographer: Stepan Vrzala
Planning and Design: Call Me Madame
Florist: Bloomz
Dress: Trulace Artistry
Veil: Provocaté by Melta Tan
Hair and Make-up: Yeanne
Stationery: PI Calligraphy
Ribbon: Floralchemy
Model: Katya

 

 

<
[adrotate group="6"]