Urbane Hochzeitsinspirationen aus Genf

 

Begleitet von einer großen Portion Glamour, einer prachtvollen Farbpalette und jeder Menge aufregender Details erreichen uns urbane Hochzeitsinspirationen aus Genf.

Von früh morgens bis spät abends begleitete Fotografin Gabriela Oswald ein modernes Brautpaar durch diesen märchenhaften Tag, der nicht glamouröser hätte starten können.

„Wir hatten großes Glück, dass wir für unser Shooting Zutritt zur königlichen Suite des Four Seasons Hôtel des Bergues Genève gewährt bekamen.“ verrät sie uns sichtlich beeindruckt.

Ebenso unbezahlbar wie diese traumhafte Location war auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit fantastischen Dienstleistern wie den Event Stylisten von Agence Kalosia, die jedes der kunstvollen Motive in Opulenz und Anmut erstrahlen ließen.

Vor allem die fantasievollen und farbintensiven Blumenarrangements von Asclépiade genießen unsere Bewunderung. Aber auch die spektakulären Schmuckstücke von De Grisogono, deren Diamanten nicht zu übersehen an der schönen Braut funkeln, oder die hübsche Papeterie von Graphikkart haben unsere Aufmerksamkeit mehr als verdient.

Das Team um Fotografin Gabriela Oswald hat wirklich nichts dem Zufall überlassen, um erfrischend lebhafte und romantisch opulente Inspirationen zu kreieren. „Unser Ziel war es, eine urbane, glamouröse und sexy Atmosphäre zu schaffen.“ erzählt sie uns. „Wir wählten bewusst keine klassischen Posen, denn wir wollten lebendige und authentische Szenen festhalten.“

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – in Form einer mitreißenden Bildergalerie von Gabriela Oswald

 

 

 

Photography: Gabriela Oswald Photography 
Styling: Agence Kalosia 
Venue: Four Seasons Hôtel des Bergues Genève 
Flowers: Asclépiade 
Videography: Pierre & Julie Films 
Furniture: Saphir Events 
Stationery: Graphikkart 
Jewellery De Grisogono 
Dress: Riki Dalal Haute Couture via Boutique Belle en Blanc Lausanne 
Shoes: Badgley Mischka
Veil & cape: Gibson Bespoke
Bra & suspenders (boudoir): Agent Provocateur Lingerie
HMUA: Gilles Ketir 

<
[adrotate group="6"]