Verträumtes Charles Town Elopement

 

Aufgepasst, mit ihrem verträumten Charles Town Elopement versüßen uns jetzt Fotokünstlerin Julie Cate und Eventdesignerin Linda Ha Events den Tag.

Der Morgen beginnt magisch und irgendwie mystisch auf dem rustikalen Anwesen, das sich Ashton und Aaron für ihre private Zeremonie ausgesucht haben. In der Scheune wartet geduldig ein kuscheliger Hund, auf dem Fenster sitzt ein neugieriger Papagei und über den Hof läuft ein junges Schwein.

Das Haus selbst scheint einsam und verlassen, wäre da nicht all das frische Grün, das sich langsam aber sicher darin ausbreitet. Wir folgen ihm die knarzende Holztreppe nach oben zu den Gemächern und entdecken eine wunderschöne Braut. Ein letzter Blick aus dem Fenster, dann nähert sie sich Schritt für Schritt der Zukunft mit ihrem Liebsten.

Ein paar alte Stühle auf einer wilden Wiese, ein leise plätschernder Bach, verträumte Blumen von Wild Pollen und eine Hand voll tierisch süßer Trauzeugen waren alles, was das bezaubernde junge Paar für eine intime Trauung unter freiem Himmel brauchte. Das unbeschreibliche Gefühl von Freiheit, Glück und der großen Liebe war ohnehin allgegenwärtig und spiegelt sich auch in der bezaubernden Papeterie von Julie Ha Calligraphy wider.

Statt einen Table for Two gab es im Anschluss an die emotionale Zeremonie einen kleinen Wedding Cake for Two und ein Glas köstlichen Champagner, bei dem Ashton und Aaron diesen besonderen Tag auf der urigen Holzterrasse in trauter Zweisamkeit Revue passieren und ausklingen ließen.

Wir lieben es, wenn Hochzeiten so voller Persönlichkeit, Individualität und Authentizität sind, dass wir das Gefühl haben das Brautpaar schon ewig zu kennen. Julie Cate hat es geschafft jedes noch so kleine Detail dieser einzigartigen Hochzeit festzuhalten und uns mit ihren großartigen Bildern genau dieses Gefühl zu vermitteln.

 

 

Photographer: Julie Cate
Design Concept: Linda Ha Events
Venue: The Oldest Stone Farm
Florals: Wild Pollen
Hair & Make-up: Susan Lim Makeup Artist
Paper Goods: Julie Ha Calligraphy
Wardrobe: Zimmermann and Zara
Props: Good Junk Co
Film Lab: Photovision Prints
Models: Ashton and Aaron

 

<