Verträumtes Picknick im Grünen

 

Mitten im Grünen, zwischen hochgewachsenen Bäumen und dichten Sträuchern, stoßen wir auf ein verträumtes Hochzeits-Picknick im Wald. Es ist ein sommerliches Picknick mit viel Leichtigkeit, modern und mit natürlichem Charme, das dieses verliebte Paar mit allen Sinnen genießt.

 

Verzaubern will uns auch die grazile Braut in ihrem außergewöhnlichen Kleid von Watters. Ihr gewelltes Haar umrahmt ihr zartes Gesicht, über das ein sinnliches Lächeln huscht.

 

Strahlend erfreut sie sich an ihrem bezaubernden Blumenbouquet von Blumen Iris, dessen Duft die Schönheit der Natur widerspiegelt. Um den Feinschliff des gelungenen Konzepts von Seinab El Sayed Ali kümmerte sich von Zweigeteilt Design mit einer farblich abgestimmter Papeterie.

 

Das romantische Ergebnis findet in der fantastischen Bilderwelt von Seinab El Sayed Ali seine Vollendung und weckt schon die Vorfreude auf die nächsten warmen Sommertage.

 

 

 

Fotograf/Konzept/Planung: Seinab El Sayed Ali
Floristik: Blumenhaus Iris Bad-Krozingen
Papeterie: Zweigeteilt Design
Brautkleid: Willoby by Watters via Dolce Vita
Bräutigam Outfit: Roberto Vicentti via Dolce Vita
Decke, Teller, Besteck, Servietten: vonRock Verleih
Location: Landhaus Ettenbühl
Brautschuhe Designer: Elsa Shoes
Haarschmuck Designer: Poirier
Trauringe Designer: Egf Manufaktur
Models: Baykal and Amara

 

 

 

 

 

 

<
[adrotate group="6"]