Vertraute Momente und innige Gefühle

 

Wenn sich Unbekanntes so vertraut anfühlt, man von etwas Fremden unerklärlich angezogen wird und weder Kopf noch Herz sich dagegen wehren, dann erwarten einen die wahre Liebe und große Gefühle. In diesem Fall kunstvoll inszeniert von den Fotografen Mila und Stephan von Vivid Symphony.

 „Am Anfang ist die Liebe oft leidenschaftlich, romantisch und innig, gleichzeitig auch noch zart und zerbrechlich,“ träumen die beiden davon, wie ihre Vision begann. „Elena und Bastian sind ein echtes Paar und unsere guten Freunde. Ihre Liebesgeschichte hat uns für dieses Shooting inspiriert. Es ist elegant, feinfühlig, hochwertig und zugleich ein wenig wild und lässig.“

Wir finden, es ist noch so viel mehr. Sexy und anmutig zum Beispiel, wenn wir an das atemberaubende Brautkleid von kisui denken. Oder historisch und glanzvoll im Hinblick auf das Anwesen der Villa Sorgenfrei.

Gemeinsam mit Hochzeitsdesignerin Astrid Flemming von Tischlein schmück dich wurde für das Innere des Herrenhauses an einem einzigartigen Konzept gefeilt, das mit viel Liebe zu bedeutungsvollen Details umgesetzt wurde. „Der Hochzeitstisch und die Torte sind mit Diamanten geschmückt.“ verraten uns die Fotografen. „Diamanten sind wie die Liebe: der Diamant muss erst entdeckt und dann Stück für Stück von den äußeren Schichten befreit werden, bis das wunderschöne Innere, die reine Liebe, zum Vorschein tritt und durch das „Schleifen“ immer schöner wird. Ein Prozess, der bis ans Lebensende dauert und mit einer Hochzeit gekrönt wird.“

Gekrönt hat das Team das gesamte Setting unter anderem mit einer ausgewählten Farbpalette in Blush, Gold, Rot und Greenery, die ganz besonders in den umwerfenden Blumenarrangements und dem filigranen Haarschmuck von Zauberhaft Floristik zur Geltung kam.

Wir sind tief berührt von der Erkenntnis, dass jeder Liebe etwas Magisches zu Grunde liegt. Und wir bewundern die ausdrucksstarken Bilder, auf denen Vivid Symphony diese Magie zwischen Elena und Bastian eingefangen hat.

 

 

PHOTOGRAPHY, CONCEPT, ORGANISATION: Mila & Stephan, Vivid Symphony
DECORATION, STATIONERY, ORGANISATION, CONCEPT: Tischlein schmück dich
GOWN: kisui
GROOMS ATTIRE: De Scale
JEWELLERY: Dörte Dietrich via Luise Neugebauer Schmuck
HAIRPIECE: Zauberhaft Floristik
FLORALS: Zauberhaft Floristik
CAKE: Mintastique
RINGS AND CHUFF LINKS: Luise Neugebauer Schmuck
MAKE-UP AND HAIR: Lookunik
LOCATION: Villa Sorgenfrei

 

 

<
[adrotate group="6"]