Wenn unberührte Natur auf innige Liebe trifft

 

Was passiert, wenn unberührte Natur auf reine Liebe trifft zeigt uns Fotograf Clay Austin mit seinen authentischen Aufnahmen eines bodenständigen und naturverbundenen jungen Paares.

Ein bisschen fühlt es sich an als würde er uns in den Norden Finnlands entführen, wenn wir einen Blick auf diese einsame Lichtung im Wald werfen, auf der sich ein Holzhaus der etwas anderen Art befindet. Auf dessen Terrasse begrüßt das Paar den jungen Tag, wärmt sich in der Sonne und an einer heißen Tasse Tee. Vor ihnen stapelt sich frisches Brennholz, vielleicht  wird heute Abend gegrillt oder ein romantisches Lagerfeuer entfacht?

Und doch reisen wir mit Clay Austin in diesem Moment noch viel weiter als gedacht, weit über die Grenzen Europas hinaus. Und tief in die unendlichen Weiten des Yosemite National Parks in Kalifornien hinein. Genau hier, irgendwo im Nirgendwo fand er die Lodge Far Meadow in der man in zeltähnlichen Häusern, weit abgeschieden von der Zivilisation zur Ruhe kommen kann – ohne auf Komfort und rustikalen Chic verzichten zu müssen.

Gewohnt professionell und mit viel Liebe für Details haben die Event Stylisten von Type A Society diese Kulisse als perfekten Hintergrund genutzt, unzählige Motive zu schaffen, die am Ende eine wunderbare Liebesgeschichte erzählen.

Fotograf Clay Austin musste nur noch den Auslöser seiner Kamera drücken und all die entspannten Momente der Zweisamkeit festhalten. Und nun dürfen wir gemeinsam in seine großartige Bilderwelt eintauchen…

 

 

Planning / Styling / Design: Type A Society 
Styling Assistant: Jade Magnolia 
Hair and Makeup: Toni Sanchez
Stationary: Yonder Design
<
[adrotate group="6"]