Alabaster Soul

 

Mit einer Haut so weiß wie Alabaster zieht eine Braut alle in ihren Bann. Gefangen von ihrer Schönheit lässt sie niemanden mehr los. Je länger man sie betrachtet, umso mehr gibt sie Preis. Und umso fesselnder wird ihr Anblick.

In ihrem Gesicht lesen wir von Stärken und Schwächen der Weiblichkeit, ihre Zartheit symbolisiert das leicht gewellte, nussbraune Haar. Ihre Augen gewähren uns Einblick in ihre Seele, lassen ihre Kraft wie Unerschrockenheit jedoch nur erahnen.

Es geht um größtmögliche Kontraste, um Licht und Schatten, um Tag und Nacht. Und es geht um Kompromisse, um Balance und Harmonie als aufregendes Verbindungsstück zwischen zwei Liebenden.

Klare Linien und monochrome Farben vermitteln uns ein exotisches Gefühl von Nordafrika, gepaart mit einem Hauch Coolness durch tiefes Schwarz und reinstes Weiß. Reichhaltiges Grau vollendet das Kunstwerk mit der notwendigen Prise Würde.

Verwaschene Steinwände, magisches Interieur, einzigartige Akzente und authentische Details leben den orientalischen Traum, der von Respekt, Individualität und Persönlichkeit zwischen Männern und Frauen erzählt.

Inspiriert von der Makellosigkeit purer Rauheit und der Balance zwischen Freiheit und Hingabe der Liebe treten so im warmen Licht der Laternen die verborgenen Tiefen dieses arabischen Paares zum Vorschein: die Herrlichkeit und Weltoffenheit seine Einzigartigkeit und Furchtlosigkeit zu zelebrieren.

Fasziniert von dieser marokkanischen Welt tauchen wir nun in die beeindruckende Bilderwelt von Karina Papadopulos.

 

 

CREATIVE DIRECTION + PHOTOGRAPHY Karina Papadopoulos
CALLIGRAPHY + PAPER GOODS Maria Mueller, wortpracht – creative studio
MAKEUP + HAIR Claire Jones 
HEAD ACCESSORIES + LINEN PROPS Taftyli
OUTFIT Stelios Koudounaris, Needle & Thread
JEWELLERY Kathryn Blackmore
SHOES Marrakesh fashion boutique
PLANNING Carolin Ritter
LOCATION La Maison Marrakech
FILM LAB Carmencita Film Lab
MODELS Mary JerriMouad Charli

<
[adrotate group="6"]