Anmutige Braut-Schönheit auf Bali

 

 

Ubud gilt als kulturelles Zentrum Balis. Es gibt kaum einen Ort, an dem ihr die spirituelle Kraft der Insel so sehr spürt und ihr so schöne, mystische Tempel, atemberaubende Wasserfälle und authentische Natur entdecken und könnt wie hier.

Das Resort Como Shambhala mit seinem behaglichen Wohlfühlambiente bietet eine erstaunliche Kulisse um Träume wahr werden zu lassen. Fotografin Mariel Hannah inszenierte an diesem magischen Ort ein romantisches Editorial, das unsere Herzen höher schlagen lässt.

Mariel erzählt: “Bali hielt immer mystische Szenen in meinen Tagträumen bereit… wunderschöner blauer Ozean und üppiger, grüner Dschungel – wohin das Auge reicht. Ich träumte davon, an einem so exotischen Ort zu fotografieren, das Zusammenspiel von leichtem Braut-Tüll und den kühnen Kulissen von Ubud. Letztes Jahr war es mir möglich, genau das zu tun… auf der anderen Seite meiner Linse sah und schuf ich Bilder, von denen ich so lange geträumt hatte, und es war besser, als ich es mir je vorgestellt hatte.

Unser Editorial fand im ruhigen und atemberaubenden Como Shambala Estates statt, versteckt in den Hügeln von Ubud. Die Kulisse war wirklich erstaunlich – eine perfekte Harmonie aus natürlicher und von Menschen geschaffener Architektur… Bali hat etwas Wunderschönes, fast Spirituelles an sich. Es ist ein magischer Ort und ich bin Alice von Call Me Madame so dankbar, dass sie ein so tolles Team für dieses Editorial zusammengestellt hat. Besonders verliebt habe ich mich in den Blumenstrauß von Sandat Floral, der wie eine Vision einer Wolke aussieht.”

 

 

 

Photography: Mariel Hannah
Design & Planning: Call Me Madame
Florals: Sandat Floral
Venue: Como Shambala Estates
Wedding Dress: Trulace
Veil: My Dream Bridal
Hair & Make-up: Yeanne and Team
Stationery: The Other Day
Silk: Floralchemy
Model: Kate Silver
Model Agency: Bali Starz

<