Anmutige Brautinspirationen auf Hawaii

 

Macht euch bereit für schäumendes Meer das auf schwarze Lavafelsen prallt, eine anmutige Braut die den Ozean zu zähmen scheint und einen mystischen Nebel, der dieses Bild in eine sagenumwobene Stimmung hüllt – freut euch auf ästhetische Bilder einer anmutigen Braut auf Hawaii von Nguyen Takeba

Wir tauchen ein und sehen: da ist noch so viel mehr. Da ist dieses Glänzen, dieser Glow in den Augen der zarten Schönheit. Ihr Haar ist locker hochgesteckt, einzelne Strähnen tanzen im Wind und rahmen ihr perfektes Gesicht.

Im nebelverhangenen Licht wirkt ihr Leanne Marshall Kleid minimal rosa, als würde es sich den Schaumkronen des Wassers und dem feinen Sand zwischen den Felsen in Leichtigkeit und Feinheit angleichen wollen. Der Figur schmeichelnd legt es sich federleicht um ihren schmalen Oberkörper, um ihren Beinen die Freiheit zu geben über die Felsen zu schweben.

Nur ein prachtvoller Strauß Blumen von Designs by Hemingway begleitet sie auf ihrem Weg, ihr Glück irgendwo auf der Insel Oahu zu finden…

Spektakuläre Natur gepaart mit ganz viel verträumter Weiblichkeit waren die erlesenen Zutaten für Fine Art Fotografin Nguyen Takeba, aus denen sie die zauberhaften Brautinspirationen schuf, die sie hier stolz mit uns teilt.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Nguyen Takeba Photography
FLORALS: Designs by Hemingway
DRESS: Leanne Marshall
HAIR & MAKE-UP: Medicine of Beauty
SHOES: Bella Belle Shoes
SILK RIBBON: Silk and Willow
RING: Heidi Gibson
MODEL: Anna Sachs

<
[adrotate group="6"]