Anmutige Brautinspirationen mit europäischem Flair

 

Ein Jahrhundertealtes Anwesen, ein ehrwürdiges Familiensiegel und kostbare Erbstücke lassen anmutige Brautinspirationen mit europäischem Flair vermuten.

Der schönen, jungen Braut zu ehren erstrahlt das historische Oakland House in neuem Glanz, zeigt stolz seine antiken Möbel, seine gepflegten Gärten und sein prunkvolles Gold.

Beschützt von imposanten Eichen wird dieses Anwesen zum Rückzugsort für ein intimes Fest. Ein Fest begleitet vom wohlriechenden Duft von frischem Lavendel und der Architektur eines Europas der alten Welt…

 „Wir waren fasziniert von den verschiedenen Farben und der erfrischend puren Kraft die wir in der Essenz des Lavendels fanden.“ erzählt Event Designerin Lauren Field. „Akzente in den sanften Schattierungen von Elfenbein, Blush, Beige und Violett ergaben die perfekte Komposition für eine betagte, europäische Schönheit.“

Um diese farbigen Akzente in Form von floralen Highlights kümmerten sich die Floristen von Accents Floral Design und schufen kleine, duftende Kunstwerke, die wahlweise die reich gedeckte Tafel, die aufwendige Torte oder auch die zauberhafte Braut selbst schmückten.

Ein Schmuckstück an sich ist auch die eindrucksvolle Papeterie von On Three Designs, die den Anschein erweckt schon viele Jahre in einer Kommode des Herrenhauses gelegen und nur auf den heutigen Tag gewartet zu haben.

Wir sind schwer begeistert und tief beeindruckt von dem Gesamtkunstwerk, das hier unter der kreativen Leitung von Lauren Field entstanden ist und sind unendlich dankbar, dass Fotografin Justine Wright uns an diesen wundervollen Inspirationen teilhaben lässt!

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Justine Wright Photography
DESIGN, CREATIVE DIRECTION & STYLING: Lauren Field Design
FLORALS: Accents Floral Design
VENUE: The Oakland House
CALLIGRAPHY & INVITATION SUITE: On Three Designs
BRIDAL GOWN: The Bridal Parlour
JEWELRY: Hushed Commotion
HAIR & MAKE-UP: Emily Miller
CAKE: The Sweet Divine
RENTALS: Renown Rentals
FILM LAB: The FIND Lab
MODEL: Taylor Rhodes

 

 

 

<
[adrotate group="6"]