Anmutige Brautmode von Kite & Butterfly

 

Für ein Lookbook Shooting der unkonventionellen Brautmode von Kite & Butterfly inszenierte Wedding Designerin Anna-Jill Gierhards von Kiss from Fleur ein im wahrsten Sinne überirdisches und sinnliches Setting.

Schwerelos und federleicht wirken ihre Designelemente wie die hauchzarten Blumenarrangements, die leuchtenden Schmetterlinge und der filigrane Schmuck, die jedes Modell des amerikanischen Labels vollenden.

Es ging um kraftvolle Farben, die reinstes Weiß umspielen. Um industriellen Charme, der von einer neuen Form der Eleganz erfüllt wird. Und um das Lebensgefühl der BoHo, das die Schwestern von Kate and Butterfly auf eine neue Ebene heben.

Dafür holte Kiss from Fleur den Mond und seine Sterne zu uns auf die Erde, zähmte die prachtvollsten Falter und schenkte der Braut florale Flügel. Sie verwandelte kunstvolle Gesteckte in außergewöhnliche Headpieces und verlieh jedem Motiv ihre persönliche Handschrift der Perfektion.

Motive, bei denen Fotografin Cornelia Lietz nur noch den Auslöser ihrer Kamera drücken musste, um die Schönheit und ihre vielen Gesichter einzufangen. Hier hat sie ihre Lieblingsbilder exklusiv für uns zusammengestellt.

 

 

 

VISION/STYLING/CONCEPT/DECORATION/FLOWERS: Kiss from Fleur
PHOTOGRAPHY: Cornelia Lietz
DRESSES: Kite & Butterfly
HAIR & MAKEUP: Simone Kostian
HEADPIECES/ACCESSORIES: Heart of Gold
STATIONERY: Nice Plume
MODEL: Eva Staudinger

<