Atemberaubende Hochzeitsstimmung vor der Skyline Chicagos

 

 

Wer kennt sie nicht, die berühmte Skyline Chicagos am scheinbar endlosen Ufer des Lake Michigan. Neben der engen Symbiose aus Stadt und Natur und der moderne Architektur hat diese Stadt noch viele andere bemerkenswerte Highlights zu bieten.

Lindsay und Tom sind ein junges, fröhliches Paar aus dieser pulsierenden Metropole.  Trotzdem ihre Location die moderne Chicago Illuminating Company war, hatte ihr Hochzeitsthema eine romantische Note.

Das Blumendesign von Life in Bloom zeigte einen üppigen, kunstvoll arrangierten Zeremoniebogen in Weiß und Grün, und die Empfangsfloristik verlieh dem Zelt einen emotionalen Twist zu Lindsays modernem Look.

Die aparte Braut wählte ein stilvolles modernes Hochzeitskleid von Rime Arodaky mit wunderschönen Puffärmel. Ihre Frisur unterstreicht ihren modernen, gehobenen Stil. 

Ein besonders emotionaler Moment war, als Lindsays 90-jähriger Großvater das Tanzbein schwang. Die ausgelassene und gefühlvolle Stimmung, die atemberaubende Kulisse und eine stilvolle Inspirationsvielfalt zauberten eine wunderschöne Harmonie.

Trotz des strömenden Regens an diesem Tag waren alle in bester Laune.  Tamara Gruner lässt uns mit ihren magischen Bildern an dieser Atmosphäre teilhaben und uns über die atemberaubende Kulisse am berühmten Wrigley Building an der Michigan Ave und am Chicago Art Institute in Chicago staunen.

 

 

 

 

Florals & Design: Life in Bloom
Dress: Rime Arodaky
Catering: Entertaining Company
Cake: Flourish Cake Design
Lighting: Frost Chicago
Linen: BBJ Linen 
Hair: Rhona Kane Hair
Makeup: Bianca Sansosti Artistry
Bridesmaids Gowns: Jenny Yoo NYC
Groom’s Outfit: Isaia
Groomsmen: Calvin Klein
<