Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Brautinspirationen wie Poesie

 

Einsam liegt der weitläufige Park im Schoße der geschichtsträchtigen Burg Liechtenstein.

Gedankenverloren verweilt die Braut in der friedvollen Stille. Sie träumt von einer glücklichen Zukunft mit ihrem Liebsten – was hält das Leben wohl für sie bereit.

Viel mehr als diese aparte Braut in ihrem wunderschön fließenden Kleidertraum, ein romantischer Schleier und ein zarter Brautstrauß waren nicht nötig um uns in den Bann zu ziehen.

Lasst euch inspirieren von einer fesselnden Bilderwelt der Bildpoetin Melanie Nedelko, die uns ein verträumtes Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0001 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0002 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0003 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0004a schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0005 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0006 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0007 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0008a schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0009 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0011 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0011a schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0012 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0013 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0014 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0015 schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0015a schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0015b schloss-liechtenstein-brautinspirationen_0016

 

PHOTOGRAPHY: Melanie Nedelko
GOWN: Cortana
FLORAL DESIGN. Timo Bolte
HAIR AND MAKE-UP: Adriana Holban
LOCATION: Burg Liechtenstein
FILM SCANS: Carmencita Film Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

melanienedelko-kleinneu

Melanie Nedelko

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen