Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Bezaubernde Hochzeit an der Küste Griechenlands

 

 

An der nordwestlichen Seite Griechenlands liegt, malerisch in die Steilküste eingebettet, die „Perle der Westküste“, das bezaubernde Städtchen Parga. Die verträumte Ortschaft begeistert mit romantischen, engen Gassen, und ist bekannt durch seine bewaldeten Gebirgshöhen, flachen Sandstrände sowie etlichen Fischerdörfern.

Mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht der bunten Stadt tauschten Chelsie und Chris ihre Gelübde aus, umgeben von der Begeisterung ihrer Freunde, die für ein unvergessliches Festwochenende nach Italien geflogen waren. Hochzeitsplanerin Claire von Lefkas Weddings sorgte mit viel Erfahrung, Professionalität und Liebe fürs Detail für einen reibungslosen Ablauf.

Claire von Lefkas Weddings  erzählt: „Chelsie nahm im Mai 2021 Kontakt mit mir auf, um zu erfahren, ob es eine Möglichkeit gäbe, eine Hochzeit für den Spätsommer zu arrangieren. Sie und Chris hatten ihre Hochzeitspläne im Vereinigten Königreich schon mehrmals wegen Covid abgesagt und waren mit zuviel Vorfreude sehr vorsichtig.

Ich versicherte ihnen, dass sie alles in unsere erfahrenden Hände legen können, und wir planten voller Begeisterung diesen wunderbaren Tag in Parga an der Epirus-Küste. Das süße Paar kannte das hübsche griechische Städtchen und seine langen Sandstrände bereits aus dem Familienurlaub und wollten es gerne mit ihren Freunden teilen.

Sie buchten das stilvolle Irida Boutique Hotel für die Vorbereitungen und sicherten sich eine Zeremonie an einem etwas versteckten Ort mit Blick auf den Strand.

Der Veranstaltungsort Villa Rossa stellte ein maßgeschneidertes veganes Menü für das Empfangsdinner zusammen, und wir arrangierten eine pikante vegane Hochzeitstorte mit Zitrone für die glückliche Braut, die sich sehr darüber freute, dass ihre griechischen Geschmäcker und ihre Diätwünsche zusammengebracht wurden!

Chelsie trug ein elegantes Kleid von Essence of Australia und die fünf Brautjungfern rundeten das Gesamtbild mit hinreißenden olivgrünen Kleidern von Wed2B ab. Die Zeremonie und das Abendessen waren in dezenten Pastelltönen mit Oliven- und Eukalyptustönen gehalten. “

Fotograf Lefteris Kalampokas begleitete das verliebte Paar während des gesamten Hochzeitstages, der in einem angenehmen Spaziergang am Strand bei Sonnenuntergang gipfelte, und hielt ihre liebevollen Blicke in intimen, authentischen und fröhlichen Bildern fest.

 

 

 

 

Photographer: Lefteris Kalampokas 
Planner: Lefkas Weddings 
Venue: Villa Rossa 
Hotel: Irida Boutique Hotel
Dress: Essence of Australia 
Bridesmaid Dress: Wed2B 
Florist: Elpida Salouka 
Stationery: Phoebe Designs
Shoes: LK Bennett 
Groom Suit: Moss Bros 
Hair: Effie Katsabiri 
MUA: Valentina Tsoumani
Cake: My Candy Dates 
Music: Soul n Passion 
Film: Aggelos Lagos 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen