Bezauberndes Liebesshooting auf Mallorca

 

Heute wird uns richtig warm ums Herz, wenn uns Fotografin Anja Schneemann mitnimmt zu einem bezaubernden Liebesshooting auf Mallorca.

Wir dürfen beobachten, wie Lara und Robert auf der spanischen Sonneninsel in Zweisamkeit versinken, das Leben genießen und traumhafte Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Es wirkt wie ein romantischer Spaziergang, der das junge Paar an die einsamsten Plätze des Eilands führt. Alles scheint wie ausgestorben, als hätte die Welt aufgehört sich zu drehen.

Vor traumhafter Kulisse wird geflirtet, gekuschelt und geküsst. Strahlende Augen weichen kaum einen Moment vom Gegenüber ab. Ob die Beiden das glitzernde Meer unter ihnen überhaupt bemerken? Die Sonne über ihnen scheint hell, doch sie verblasst im Angesicht des Liebesglücks von Lara und Robert. Jeder Blick, jede Geste, jeder Kuss erfolgt liebevoll, hingebungsvoll und bedeutungsvoll.

Wir lieben Geschichten wie diese, die uns für einen Moment dem Alltag entfliehen und von großen Gefühlen träumen lassen. Und dank der großartigen Fotografin Anja Schneemann können wir uns so oft wir wollen in ihre wundervolle Bildergalerie davon schleichen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Anja Schneemann Photography
HAIR AND MAKE-UP: Julia Götz
COUPLE: Lara & Robert

 

<
[adrotate group="6"]