BoHo Hochzeit der Gegensätze

 

Frühling oder Herbst, Tradition und Moderne, Vergangenheit und Zukunft – mit dieser Boho Hochzeit der Gegensätze feierten Christina und Alexander von Loveflare die Symbiose der Unterschiede.

„Was sich braucht, zieht sich an und ergänzt sich zu einem harmonischen Ganzen, “ wissen die beiden Fotografen aus eigener Erfahrung. „Und darauf basiert unser Styled Shoot.“

Farbenfrohe florale Highlights von Evelyn Kühr und bezaubernde Dekoration von Käthes Lädchen lassen vermuten, der Frühling sei erwacht. Die Färbung der Bäume hingegen lässt erahnen, es ist der Herbst der hier seine Pracht entfaltet. Leichtigkeit und Romantik treffen auf Leidenschaft und Wildheit.

Die Kirchenruine des Virgilienberges in Friesach im Hintergrund erinnert an eine schicksalhafte Vergangenheit, doch mit dem jungen Brautpaar beschreitet eine neue Generation den Weg in seine Zukunft. Zerbrechlichkeit und Historie treffen auf Stärke und Zuversicht.

Eine Symbiose in sich ist wohl auch das ausgefallene Brautkleid von Tian van Tastique, der Tradition mit unbekümmertem Boho-Chic vereinte und die Braut in zarte Eleganz hüllte. Die handgefertigte Korsage in rustikalen Gold- und Sandtönen wurde durch frühlingshaften floralen Schmuck in Pastellfarben ergänzt und spannt den Bogen zur herbstlichen Rauheit des Bräutigams.

Und wenn wir die ausdrucksstarken Aufnahmen von Loveflare so betrachten steht eins mit Sicherheit fest: egal ob vor oder hinter der Kamera, das tiefgründige Motto muss dem gesamten Team direkt ins Blut übergegangen sein, um so ein fantastisches Ergebnis zu erzielen.

Damit auch eure Hochzeit so wird, wie ihr es euch wünscht, haben Loveflare noch einen Tipp für euch: „UnsereMessage für Brautpaare: setzt eurer Fantasie bei der Planung eurer Traumhochzeit keine Grenzen. Mit etwas Mut kann man auch im Herbst eine frühlingshaft, elfengleiche Traumhochzeit in pastelligem Rosé feiern. Macht einfach, worauf ihr wirklich Lust habt und feiert frei von Konventionen!“

 

 

Fotografie, Videografie, Konzept, Planung & Organisation: Christina-Maria Becker & Alexander Peketz – Loveflare
Dekoration, Blumenarrangements & Konzept: Kathrin Hemma Huber – Käthes Lädchen
Brautmode: Tian van Tastique
Herrenmode: Rettl 1868  
Schmuck: Goldschmiede Sommer
Floristik: Evelyn Kühr
Hair & Make-up Artist: Denise Tauchhammer – Kultalintu Artistry
Models: Femalemodel: Elisa Valentina Karner und Mattias Sereinig 

<
[adrotate group="6"]