Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Dieses Braut Editorial mit zwei Models kommt aus Tirol. Fotografin Nicola Ella Kaspar, Brautatelier Dotti, Florist Martin Keiler und Stylistin für Haare & Make Up Nadine Binder haben sich zusammengetan, um die Mode der jungen Designerin aus Innsbruck in Szene zu setzen.

Sechs Styles wurden gezeigt: Ein Wolkenkleid mit Raffung, das Federnbandeau mit Seidenhose, ein Tiffanykleid mit Pailletten-Einsatz, das Brautkleid mit Perlenspitze und Cut-out, sowie das one shoulder Dress mit Blumenapplikation und das Partydress mit Pailletten. Ob kurzes Kleid, lang, verspielt und voluminös, glitzernd oder mit einer Hose, das Team schaffte es mit der kleinen Auswahl für jeden Geschmack einen Stil zu präsentieren.

Das Make Up war dezent und stilvoll, die Haare mal lockig offen, mal zusammengesteckt. Jeder Look war passend für eine elegante Braut, die ihre natürliche Schönheit unterstreichen möchte.

Die Floristik wurde ganz in Weiß gestaltet mit diversen Brautsträußen, mal üppiger, mal schlicht, alle geschmackvoll und stilgerecht. Blumenbouquets schmückten die Treppe und eine Installation am Pool könnte so auch für den Hintergrund einer Trauung ausgewählt werden.

Die Looks verführen dazu sich für den Hochzeitstag nicht nur einen Stil auszusuchen, sondern für die Trauung, das Dinner und die Party gleich diverse Outfits zu wählen.

Fotografie: Nicola Ella Kaspar
Floristik: Martin Keiler
Haare & Make Up: Nadine Binder
Brautkleid: Atelier Dotti
Locations: Innsbruck und Zillertal

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen