Brautinspirationen in der Schlossstadt von Monemvasia

 

Es erscheint uns wie ein Ausflug in die Vergangenheit einer Familie, eine Expedition zu den Wurzeln einer Herkunft, wie ein Streifzug durch die antike Mythologie, wenn wir die Event Designerinnen Laila und Mariam von Adelaide Design zu ihren Brautinspirationen auf den Spuren griechischer Vorfahren begleiten.

Das Ziel unserer Reise: ein verlassenes Schloss, irgendwo in den Bergen Griechenlands. Mit Mauern aus Stein, die endlose Geschichten erzählen könnten. Mit einer Vegetation so lebendig und frisch als wäre sie erst gestern von Celsia Florist hier gepflanzt worden. Und mit einem rustikalen Ambiente, das mit seinem liebreizenden Charme unsere Herzen im Sturm erobert.

Genau wie die Venus ähnliche Braut, die in ihrem hauchzarten Hochzeitkleid aus kostbarer Spitze von Made Bride und dem filigranen Kopfschmuck von Savrani Creations über das Anwesen schwebt…

„Die Inspiration für dieses Shooting fanden wir in der Geschichte eines rastlosen aber starken Freigeistes.“erzählen uns die Hochzeitsdesignerinnen. „Auf ihrer Reise durch Griechenland verliebt sich diese junge Frau auf den ersten Blick und folgt ihrem Verlobten in dessen Heimatstadt, die Schlossstadt von Monemvasia.“

Für die Krönung dieser Liebe wählten Laila und Mariam von Adelaide Design einen ganz besonderen Ort. Hoch oben auf dem Berg, von den Ruinen des Gemäuers beschützt aber mit einem ungetrübten Blick auf das Meer und die hügelige Landschaft, erwartet das Paar die Zweisamkeit eines reich gedeckten Table for Two. Genau hier, wo sie dem Himmel so nah und dem Alltag so fern ist, wird der anmutige Freigeist bei flackernden Kerzen und duftenden Blumen sesshaft…

Dank der spektakulären Aufnahmen von Vasia Han dürfen wir nun an dieser einmaligen Transformation teilhaben und wollen euch das Spektakel nicht länger vorenthalten.

 

 

PHOTOGRAPHER: Vasia Photography
DESIGN AND PRODUCTION: Adelaide Design
FLORAL: Celsia Florist
BIRDAL GOWN: Made Bride
MILLINERY: Savrani Creations
LINEN AND TABLEWARE: White Lilac Rentals
HAIR AND MAKE-UP: The Ocharis Makeup
MODEL: Tevia at New Model Agency

 

 

<