Natürlich und elegant – Brautinspirationen in Peach und Apricot

 

Farben, Formen und Texturen sind die geheimen Hauptdarsteller, die jeder Hochzeit ein ganz individuelles Gesicht verleihen. Mit ihren Brautinspirationen in Peach und Apricot zeigt uns Fotografin Cavin Elizabeth wie´s geht.

Als Sprachrohr für ihre Visionen dienten ihr weit geöffnete Blüten von Native Poppy, die ihre Umgebung mit einem süßen Duft beglückten und wie ein Paradigma unterschiedlichste Farben, Formen und Texturen in sich vereinten.

Zu einem prachtvollen Strauß gebunden, und in den Armen einer natürlich schönen Braut ruhend, teilten sie sich schließlich die Aufmerksamkeit mit einem traumhaften Kleid von Marchesa, das mit seinen tiefen Ausschnitten, hauchzarter Spitze und floralen Applikationen für einen unvergesslichen Moment der Verführung und Bewunderung sorgte.

Aber auch auf der Papeterie entfalteten Blumen und Blätter ihre Wirkung, die Four Things Paper mit kunstvoller Kalligrafie und vollendeter Malerei in den ausgesuchten Farben exklusiv für dieses Shooting anfertigte.

Fotografin Cavin Elizabeth konzentrierte sich bei der Umsetzung ihrer Visionen auf das Wesentliche und ließ sich dafür von niemand geringerem als der Natur selbst beflügeln, wie sie uns verriet: „Inspiriert von den warmen Farben einer untergehenden Sonne spielt dieses Bridal Editorial mit einer frischen Palette aus Apricot, Peach und Pink. Für Bräute die prachtvolle Farben und wunderschöne Texturen lieben ist das die perfekte Inspiration.“

Manchmal braucht es eben nur ganz wenig, um Großes zu bewirken. Uns hat Cavin Elizabeth mit ihren fantastischen Aufnahmen schon längst in ihren Bann gezogen. 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Cavin Elizabeth Photography
FLORAL DESIGN: Native Poppy
HAIR AND MAKE-UP: XO Beauty Company
GOWN: Marchesa
PAPER GOODS: Four Things Paper
FILM LAB: PhotoVision Prints
MODEL: Aston Models

 

 

<
[adrotate group="6"]