Brautinspirationen mit floralen Kunstwerken

 

Ein hauchzartes Blatt und ein opulenter Strauß, eine filigrane Blüte und eine duftende Krone – freut euch auf extravagante Brautinspirationen mit floraler Vielfalt.

Das Ambiente ist schlicht und clean, minimalistisch und zurückhaltend. Ein Ambiente, das den kraftvollen Farben der Blumen den Raum gibt, ihre Pracht zu entfalten.

Und so ist es die Exotik, die hier im Fokus steht. Muster, Textur und Leuchtkraft gekonnt untereinander kombiniert und kunstvoll miteinander arrangiert…

Dieses Feuerwerk der Farben und Knospen explodierte während eines Jenn Sanchez Design Workshops, zu dem Fotografen aus der ganzen Welt anreisten.

Lara Lam war eine von ihnen und kann es kaum erwarten, ihre fantastischen Bilder mit uns zu teilen.

Was wir darauf sehen ist das einzigartige Talent und das unvergleichliche Fingerspitzengefühl von Catnip Flowers, mit denen die kleinen und großen floralen Kunstwerke dieses Shootings entstanden. Mal zerbrechlich und zart, mal ausladend und einnehmend. Mitten drin natürlich die dazu passend gestylte Braut, die in diesem Fall ausnahmsweise nicht die Hauptrolle spielt.

Wir lieben den mutigen Ansatz und die unerwarteten Finessen dieses Workshops und lassen die eindrucksvollen Bilder von Lara Lam nun gerne auf uns wirken…

 

 

PHOTOGRAPHY: Lara Lam
WORKSHOP: Jenn Sanchez Design
HOST & PLANNING: Catnip Flowers
CO-Planning: Twig Studio
CALLIGRAPHY: Tinge & Flourish
DRESSES: Jenny Chou
HAIR STYLIST: Wu Shu Ju
MAKE-UP: Alinat Makeup
VENUE: Latt Studio
MODEL: Aint Yoo

 

 

 

<
[adrotate group="6"]