Bridal Muses

 

Viel weiß und wenig Farbe, klare Linien und weiche Rundungen, schlichte Eleganz und verspielte Romantik formen einen kunstvollen Rahmen für zwei Musen.

Zum ersten Mal bündelten die beiden Fine Art Fotografinnen von 2Brides und Peaches & Mint ihr Gespür für zeitlose Ästhetik und natürliche Schönheit, und luden zu einem Workshop der Extraklasse.

Mit hauchzarten Pinktönen, frischem Grün und anmutigem Gold schuf Event Designerin und Floristin Fanny Staaf Events ein wahres Eldorado an Brautinspirationen, denen sie einen Hauch Skandi-Chic verlieh.

Und so wurde das Daylight Studio in Stockholm zu einer lichtdurchfluteten Bühne für zwei Bräute, die voller Charme und Liebreiz vor den glühenden Kameras der Workshop Teilnehmer posierten.

Fotografin Elisabeth Van Lent war eine von ihnen und gerät heute noch ins Schwärmen: „Für ihr erstes gemeinsames Shooting haben Pia Clodi und Isabelle Hesselberg so viel Schönheit vereint. Ich bin unglaublich froh dabei gewesen zu sein, und würde meine Bilder am liebsten mit der ganzen Welt teilen!“

Elisabeth Van Lent verzaubert uns nun mit ihren beeindruckenden Aufnahmen von einem ganz besonderen Workshop.

 


 

PHOTOGRAPHY: Elisabeth Van Lent
WORKSHOP: Bridal Muses by 2Brides and Peaches & Mint
DESIGN & STYLING: Fanny Staaf Events
RENTAL DRESSES: The Wow Closet
BRAND: By Malina
VENUE: Daylight Studio Stockholm
SHOES: Bella Belle Shoes
VIDEOGRAPHY: Miranda Films
JEWELRY: Malin Ivarsson
WEDDING STATIONERY: Elins Art Studio
MUAH: My Johansson
WEDDING CAKE: Liv Sandberg Cake Art
RENTALS: Style by Sandy
HAIR ACCESSORIES: The Wild Rose Accessories
FILM LAB: Carmencita Film Lab
SPONSOR FINE ART ALBUMS: QT Albums
MODELS: Gisela A. Pihlsjö + Fredrika Persson

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

 

   Bella Belle Shoes

 

 

<
[adrotate group="6"]