Chateau Elopement

 

Mit ihrem neuesten L’Artisan Workshop „Chateau Elopement“ setzt Kim von Maru Photography neue Maßstäbe in Sachen Extravaganz und Ästhetik und begeistert wie immer mit ausdrucksstarken Aufnahmen und lebendigen Farben.

Eine Braut, sinnlich, betörend und sexy, ohne dabei auch nur einen Hauch ihrer Grazie und Eleganz zu verlieren, zieht uns sofort in ihren Bann. Mit einem prachtvollen Strauß von Dafiori Design, der einem duftenden Feuerwerk gleicht, streift sie durch das Schloss.

Ihr weißes Kleid von Lamoureuse von Ingrid Fey scheint die wahrgewordene Verführung zu sein, doch der Mann an ihrer Seite beweist sich als wahrer Gentleman. Gemeinsam erkunden sie das Chateau de la Bucherie, in dem sie sich noch heute ewige Treue schwören…

Ausgewählte Requisiten, erlesene Accessoires und handverlesene Details zur richtigen Zeit am richtigen Ort und in Harmonie mit der Natur vereint – mit ihrem untrüglichen Sinn für Schönheit und dem Gespür für Ästhetik stellt Event Designerin und Co-Founderin des L’Artisan Workshops Kasia von French Grey Events ihr kreatives Talent eindrucksvoll unter Beweis.

Uns fehlen die Worte, die so viel Kunst in Reinform beschreiben könnten. Also lassen wir einmal mehr die unglaublichen Bilder von Kim von Maru Photography ihre Geschichte erzählen…

 

 

Photography / Co-founder L’Artisan Workshop, Paris: Maru Photography
Workshop: L’Artisan Workshop
Styling / Co-founder L’Artisan Workshop, Paris: French Grey Events
Venue: Chateau de la Bucherie
Florals: Dafiori Design
Wedding Dress: Lamoureuse by Ingrid Fey
Veil & Accessories: Megan Therese Couture
MUAH: Jen Lagers
Decor and Tableware: Maison Options and Vaisselle Vintage
Calligraphy and Paper Wares: Quill and Co
Candles: Ester and Erik
Jewelry: Leah Alexandra
Groom’s suit: L’apieceur
Ring Boxes: Amonie Ring Boxes
Vow Books: The Wedding Story Writer
Silk ribbons: Kate Cullen Style
Models: Vincent and Joelle

 

<
[adrotate group="6"]