Der Duft von Salz und Liebe in Barcelona

 

 

Was gibt es schöneres als die Liebe und das Leben zu zelebrieren. Mit all seinen Sinnen annehmen und wahrnehmen. Den warmen Wind auf der Haut, die Weite des Ozeans, das gleichmäßige Geräusch der brechenden Wellen und den salzigen Duft des Meeres.

Olya Kobruseva setzte zusammen mit Lena und James die Segel. Gemeinsam ließen sie sich vor der Küste Barcelonas auf den Wellen treiben und ein herrliches Sommerfeeling genießen. Begeistert staunen wir über ihre poetische Bilderwelt.

Von Olya: “Salzige Luft und ein Segelboot, Wind in den Haaren und gebräunte Haut sind immer ein sicherer Weg zu jedem Herzen, auch zu meinem. Dieser sommerliche Sonnenaufgang, diese metallene Farbe des Meeres hat mein Herz schmelzen lassen, nicht weniger als das hinreißende Paar.

Von Anfang an wusste ich, dass wir am frühen Morgen segeln mussten, um das Meer in seinem ruhigsten und schönsten Moment zu erwischen. Wir wollten die Atmosphäre dieser alten Postkarten schaffen, die man immer noch auf dem Tisch der Großmutter findet, von einem dieser unvergesslichen Sommerurlaube, die für immer in unserem Herzen bleiben.

Mit dem Wunsch, entspannt und mit dem Meer verbunden zu bleiben, wählten wir die Farben und Texturen dieses Shootings, um die Schönheit und Authentizität des Sommerurlaubs zu unterstreichen. Das Tragen von goldenem Schmuck einer lokalen Marke reichte gerade aus, um ein warmes und stilvolles Gefühl zu vermitteln, ohne das Bild zu überladen.

Ich bin eine echter Liebhaberin von Licht und Film. Die Magie und Schönheit des natürlichen Lichts einzufangen, das ist es, was mein Herz höher schlagen lässt. Wenn man auf Film dreht, spürt man definitiv diese Verbindung mit dem Bild, mit dem Paar und DEM Moment. Nach einem langen Jahr mit so vielen Einschränkungen und zu Hause fühlt es sich so natürlich an, der Reise zu vertrauen, und auch wenn wir den Wind nicht lenken können, so können wir doch die Segel setzen, nicht wahr?”

 

 

 

 

Photography: Olya Kobruseva Photography
Boat: Boat Trip Barcelona
Jewelry: Klimbim Barcelona 
Film Lab: Carmencita Film Lab
Models: James and Lena
Location: Port of Barcelona, Spain

<