Der Hochzeitsmorgen erwacht

 

Tiefenentspannt und doch voller Vorfreude genießt eine junge Braut ihren Hochzeitsmorgen. Um sie herum herrscht aufgeregtes Treiben, doch sie versinkt in ihrem Verwöhnprogramm. Letzte Handgriffe an ihr und ihrer Hochzeit stellen sicher, dass dieser Tag unvergesslich wird.

Handgefertigte Dessous betonen ihre makellose Figur. Ein liebevoller Brief und die kostbare Morgengabe ihres Bräutigams hingegen seine tiefe Liebe zu ihr. An seiner Seite wird sie zur Prinzessin, die eine königliche Hochzeit verdient.

Um das imperiale Ambiente kümmerten sich Hochzeitsplanerin Paula Rys von Die Hochzeitsbummel und Christine Pleyl von XTINE Papeterie Wien , die im prachtvollen Palais Schönburg in Wien den perfekten Rahmen für diesen glamourösen Hochzeitstag fand. „Der unglaubliche Ballsaal mit seinen hohen Decken und dem spektakulären Kronleuchter war prädestiniert für unsere Hochzeitslocation.“ schwärmt sie.

In enger Zusammenarbeit mit einem Team namhafter Dienstleister wurden aus Visionen letztendlich berauschende Impressionen. „Für diese eleganten und zeitlosen Hochzeitsinspirationen in sanften Grün- und Apricot-Tönen kombiniert mit glanzvollem Gold haben wir nur die Besten der österreichischen Hochzeitsbranche versammelt.“ erfahren wir von Paula. „Jedes Detail wurde hingebungsvoll ausgesucht und arrangiert.“

Damit meint sie zum Beispiel Torten Künstlerin Christina Krug aus der Mödlinger Schnabulerie, die in ihrem essbaren Meisterwerk die kostbaren Barrock-Elemente der Location auf einzigartige Weise und mit viel Fingerspitzengefühl verarbeitete.

Das elegante Design basierend auf der erfrischend leichten Farbpalette vollendeten ausladende Blumenarrangements und eine handverlesene Papeterie.

Das Ergebnis war ein glamouröser Hochzeitstag, der aufwendiger und detailverliebter nicht hätte gestaltet und von Silvia Hintermayer von candid moments Fotografie nicht kunstvoller hätte festgehalten werden können. 

 

 

 

THE WEDDING DAY BEGINS // Bridal Inspiration – Palais Schönburg Vienna from NeniFilms on Vimeo.

 

Fotografie & Konzept: Silvia Hintermayer, candid moments Fotografie
Hochzeitspapeterie & Konzept: Christine Pleyl, XTINE Papeterie Wien
Planung & Organisation: Paula Rys, Die HochzeitsHummel / The Wedding Mission
Location: Palais Schönburg
Hochzeitstorte: Schnabulerie
Video: Neni Films
Blumen: Ilviras Blumen
Haare & Make-up: Sawsan (Susu) Babolleh
Brautkleid & Tiara: Braut- und Abendmode Flossmann
Brautschuhe: STEFFL The Department Store           
Ringe & Schmuck: Alja&Friends
Lingerie: Körbchen Wien           
Dekoration: Wedding Bazaar Vienna
Mietmöbel: Mietmöbel Föhr
Gläser & Platzteller: J. & J. Lobmeyr
Champagner: Champagne Characters
Tischwäsche: Zur Schwäbischen Jungfrau
Fine Art Prints Papeterie: Cyberlab.at
Champagnerkühler: Annette Ahrens
Model: Marina Römer

 

 

 

<
[adrotate group="6"]