die FASZINATION EINER STATEMENT BRAUT

 

Ein Meer aus wohlduftenden Blumen, ein Gemälde ebenso prachtvoll wie farbenfroh, und antikes Mobiliar, dem die vielen Jahrzehnte seiner Existenz nicht anzusehen sind, können dieser Statement-Braut nicht das Wasser reichen.

Hochgeschlossen und doch verführerisch, schüchtern und doch extrovertiert, natürlich und doch extravagant lässt sie ihre Blicke und Vorzüge sprechen und eine jahrhundertealte Geschichte erzählen…

„Als ich das spektakuläre Wandbild im Inneren des Vista Valley Country Club fand hat es mich sofort zurück ins 18. Jahrhundert und den damaligen Lebensstil und Glamour katapultiert.“ verrät uns Matoli Keely.

Inspiriert von dieser Zeit reiften in ihr die Visionen für Brautinspirationen der besonderen Art: „Von ausdrucksstarker Mode bis hin zu anmutiger Schönheit wollte ich ein Shooting kreieren, in dem es darum geht herauszustechen und zu seiner Wahl zu stehen.“ erklärt sie uns. „Im 18. Jahrhundert ging es nicht darum schön zu sein, es ging darum Statements zu setzen. So wurde der Morgenmantel von Jolienne Collection mit seinem einzigartigen Kragen und den vielen Rüschen zum Highlight meines Shootings.“

Darum war es für das Team von Bloom Babes auch bestimmt nicht leicht ein Stück vom Kuchen der Aufmerksamkeit abzubekommen, aber sie haben es geschafft. Mit ihren überwältigenden floralen Kunstwerken sind auch ihnen unsere bewundernden Blicke sicher.

Das Gesamtkunstwerk aus historischer Architektur, antiker Malerei, ausladendem Floral Design und einzigartigem Brautstyling können wir nun gemeinsam auf den ausdrucksstarken Bildern von Matoli Keely bestaunen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY & CREATIVE DIRECTION: Matoli Keely Photography
FLORALS: Bloom Babes
HAIR & MAKE-UP: Beauty by Stacey
WARDROPE: Jolienne Collection
VENUE: Vista Valley Country Club
MODEL: Amber Flowers

 

 

<