Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Die Verbindung zwischen einer Frau und der Natur

 

 

 

Eine Frau ist wie eine Blume, mit ihrer exquisiten Form, ihrer fesselnden, komplexen Farbpalette und ihrem verlockenden Duft. Du betrachtest diese Blume und kannst nicht begreifen, wie etwas so wunderbar sein kann.

Eine Frau ist wie das Meer: frei und stark wie die Welle nimmt sie dich auf und schäumt bei jeder Bewegung ihres Körpers über.

Eine Frau ist wie ein Feld: Jeder Grashalm, jede Ähre ist vom Sonnenlicht durchdrungen; warm und voller Licht kannst du sie berühren und dich von ihrer Lebenskraft überwältigt fühlen.

Eine Frau ist wie ein Vogel: Du kannst für immer ihr weiches, sanftes Gefieder, ihre eleganten Kurven und zarten Linien studieren; wenn sie ihre Flügel ausbreitet, wirst du staunend zusehen, wie sie fliegt

Eine Frau ist deine Wurzel, dein Anfang.

In diesem außergewöhnlichen Editorial von Fotografin Yulia Galygina und den beiden Planerinnen Karina Galstyan und Veronika Marchenko geht es um raffinierte Kontraste und um Licht und Schatten. Es geht um Kompromisse, um Balance ind Harmonie als aufregendes Verbindungsstück zwischen femininer Sinnlichkeit und der Stille der Natur.

Von Yulia Galygina: „ In unserem Fotoshooting enthüllen wir die Verbindung zwischen einer Frau und der Natur. Das Shooting fand an zwei Orten statt. Der erste war mein Studio. Die Inneneinrichtung des Studios in Verbindung mit den komplexen Farbtönen und Texturen der Kleider erweckte den Eindruck eines lebendigen Gemäldes.

Der zweite Teil des Shootings fand draußen auf einem Feld vor dem Hintergrund riesiger alter Eichen statt. In meinen Kleidern sind bestimmte stilisierte Elemente der traditionellen Kleidung enthalten. So wurde beispielsweise die Kornblume, die in der weißrussischen Kultur seit jeher ein wichtiges Symbol ist, als dekorativer Akzent in einem der Kleider verwendet. Ich denke, es ist wichtig, die eigenen Wurzeln nicht zu vergessen, während man den neuesten Trends und Stilen hinterherjagt.

Als Designerin möchte ich, dass das Aussehen der Braut voll und tiefgründig ist und ihre Geschichte, ihren Charakter und ihre Schönheit unterstreicht. Unser Anliegen ist es, dass sich die Braut an ihrem Hochzeitstag schön und magisch fühlt, aber vor allem, dass sie sich selbst ist.

 

 

 

 

Photography: Yulia Galygina
Planning/ Designer: Karina Galstyan
Planning: Veronika Marchenko
Make Up: Liza Gromadko
Hair: Belyavsky Sergey
Model Agency: Blanc Models 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen