Die Vielseitigkeit einer modernden Braut

 

Heute haben wir eine ganz besondere Geschichte für euch: mit ihren faszinierenden Bildern erzählt euch Tanja von Tetiana Photography von der Vielseitigkeit einer modernen Braut.

In ihrer Geschichte geht es um einzigartiges Looks, duftende Accessoires und am Ende den ganz großen Auftritt: „Wir träumten von einem Shooting mit einem modernen, frischen Feeling, das trotzdem romantisch und feminin wirkt. Wir wollten moderne Bräute inspirieren frech und anders zu sein.“erzählt uns die Fotografin.

Mit wir meint sie ihr Team, zu dem unter anderem Floral Designer Bonnie von Petal and Posy gehörte. Sie saß sozusagen auch an der Quelle der Inspiration: „Inspiriert haben uns wunderschöne Frühlingsblumen, extravagante Mode und das Bild einer starken Frau. Mir war es wichtig jeder Braut eine bestimmte Botschaft zu vermitteln, die sich unsere Bilder ansieht.“ 

Und das gelang ihnen sogar auf mehreren Ebenen. Einmal, ganz offensichtlich, mit Hilfe der traumhaften Papeterie von The Fancy Cat Studio: „Ich glaube, dass die Papeterie eine ganz wichtige Rolle in unserer Session spielte. Sie gab die Stimmung für das gesamte Shooting vor und sendete eine wunderschöne, klare Message durch die Zitate die wir ausgewählt und die Worte die kalligrafiert wurden, raus.“  

Und dann ist da noch diese subtile aber nicht weniger auffällige Art Diversität und Wandelbarkeit zu betonen. Optisch. Durch unterschiedliche Styles.„Um den gewünschten Look zu erreichen setzten wir auf minimalistische Brautkleider von A la Robe und kombinierten sie mit prachtvollen Blumenarrangements. Außerdem bekam eines der Models ein sehr romantisches, das andere ein eher auffälliges Styling. Ich glaube dass die unterschiedlichen Styles zeigen, wie viel Spaß es machen kann eine Hochzeit zu planen und was auch schon die kleinsten Veränderungen im Ganzen bewirken können.“    

Zusammengefasst will Tetiana Photography euch also inspirieren mutig zu sein und zu experimentieren, um euren ganz persönlichen Hochzeitsstyle zu finden. Tolles Statement, findet ihr nicht?

 

 

PHOTOGRAPHER: Tetiana Photography
FLORAL DESIGNER: Petal and Posy
CALLIGRAPHY AND ILLUSTRATION: The Fancy Cat Studio
GOWNS: A la Robe via The Dress Theory Seattle
HAIR & MAKE-UP: Jen Lagers
MODEL: Soli and Abigail via SMG Models

 

<
[adrotate group="6"]