Ein Brautpaar auf Wolke 7

 

Macht euch bereit für einen grandiosen Workshop, fesselnde Aufnahmen und ein Brautpaar hoch oben auf Wolke 7.

Fast schon mediterranes Flair versprühen Weinberge und Orangenbäume, die das Anwesen von Malibu Rocky Oaks liebevoll säumen. Hier, weit oben am Berg, scheint alles naturbelassen und unberührt.

Als stünden sie auf dem Dach der Welt lassen Braut und Bräutigam ihre Blicke in die Ferne schweifen. Von Gipfel zu Gipfel, von Tal zu Tal. Symbolisch, für ein gemeinsames Leben mit Höhen und Tiefen, voller Gegensätze und Kompromisse.

Gegensätze nach dem Vorbild des Traumpaares Schwarz/Weiß. Die einander ergänzen und zu noch mehr Kraft verhelfen. Wie man an ihnen und ihrem Wedding Design formvollendet erkennen kann…

Ein Wedding Design, das kombiniert mit Gold und zarten Blush nicht eleganter und glamouröser zugleich sein könnte und die unverkennbare Fine Art Handschrift der Event Stylistin Joy Proctor Design trägt.

Für einen der heißbegehrten Donny Zavala Workshops kreierte die gefragte Wedding Designerin außergewöhnliche Szenen, die uns den Atem stocken lassen.

Zwar ist die Location, Malibu Rocky Oaks, an sich schon ein atemberaubender Ort, wurde jedoch mit den richtigen Details und filigranen Blumenarrangements von Plenty of Petals zum absoluten Geheimtipp unter den Hochzeitslocations.

Brad Burckel von Du Castel Photography war einer der begeisterten Teilnehmer, der die Magie dieses Shootings hautnah miterleben durfte. Lasst uns gemeinsam einen bewundernden Blick in seine Galerie werfen, in der er die schönsten Aufnahmen dieses Workshops für uns zusammengestellt hat.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Du Castel Photography
WORKSHOP: Donny Zavala Photography
DESIGN: Joy Proctor Design
VENUE: Malibu Rocky Oaks
STATIONERY: The Idea Emporium
FLORAL DESIGN: Plenty of Petals
RENTALS AND TABLETOP: The Tent Merchant
LINENS: La Tavola Linen
CANDLES: Creative Candles
MAKE-UP AND HAIR: Nyrie Beauty
CATERING: Vasquez Catering
SHOES: Bella Belle Shoes
SUIT: Mr Tuxedo
DRESS: The English Dept
DESIGN ASSTIANT: Camilla Loving Design
FILM LAB: Photovision Prints
SPONSOR: Mastin Labs & Fujifilm

 

 

 

 

 

 

 

<
[adrotate group="6"]