Kaktus Liebe

 

In einer ausdruckstarken Bildergeschichte erzählen uns die Event Designer von IDO Events von ihrer großen Kaktus Liebe.

Immer grün, nie kahl und manchmal sogar mit prächtigen Blüten fragt man sich zurecht, warum Kakteen so selten bei Hochzeiten zum Einsatz kommen. Zumindest wenn man die folgenden Aufnahmen von Fotograf Herr von Lux sieht, die beweisen, dass so ein Kaktus durchaus auch eine sanfte Seite haben kann.

Mit seiner schönen, dunklen Farbe gibt er den Ton an, legt ein abgedunkeltes, von Kerzenschein erfülltes Ambiente nahe. Natürlich sollte seine Umgebung sein, fühlt sich wohl zischen weichem Holz und warmem Terrakotta.

Floristin Jingxi von On Cloud Bloom weiß genau, was ein Kaktus mag und womit er sich gerne umgibt. Zum Beispiel mit ihren wild anmutenden Arrangements, mit denen sie eine schlichte Braut und nackte Wände kunstvoll schmückt.

Auch in der Papeterie von Viviane Lenders findet er seinen wohlverdienten Platz. Bildlich wie farblich macht er auf Save The Date, Einladungs- und Menükarten mehr als nur eine gute Figur. Außergewöhnlich und innovativ überzeugt er uns eindrucksvoll von seinen Qualitäten…

Außergewöhnlich und innovativ finden wir die Arbeit des gesamten Teams, das mutig genug war, einen völlig neuen Weg zu beschreiten. Das Ergebnis ist auf den grandiosen Fotos von Herr von Lux zu bestaunen und Belohnung genug für alle Beteiligten.

 

 

 

PLANNING & CONCEPT: IDO Events
PHOTOGRAPHER: Herr von Lux
FLORAL DESIGN: On Cloud Bloom
STATIONERY: Viviane Lenders
BRIDAL STORE: Zo & Willow
BRIDAL DESIGNER: A La Robe
HAIR & MAKE-UP: Stella Loewnich
JEWELRY: Nanna Geller Jewelry
TABLEWARE: Bloomingville

 

<
[adrotate group="6"]