Eine australische Hochzeit mit toskanischem Flair unter dem Sternenhimmel

 

 

 

Das Noorilim Estate in Victoria, Australien ist mit seinem historischen Herrenhaus, seinen botanische Gärten und idyllischen Weinberg eine malerische Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit. Das entzückende Brautpaar Crystal und Andy lieben das toskanisches Flair, das dieses Anwesen ausstrahlt.

Diese hügelige Landschaft entführte die Gäste auf eine bezaubernde italienische Reise. Das Estate gestaltete eine aufwendige Empfangsdekoration, die mit einer Open-Air-Lichtkonstruktion für einen prächtigen Abend unter dem Sternenhimmel geschmückt war.

Das traumhafte Hochzeitskleid mit Blumenmuster und schulterfreiem Design ist ein wahrer Hingucker und wurde von der Brautmutter handgefertigt. Im eleganten Kontrast dazu trug der Bräutigam einen schwarzen Smoking während die Gäste gebeten wurden, sich ganz in Weiß zu kleiden.

Crystal erzählte: “Wir wollten unser Styling einfach und elegant halten, damit die wunderschönen Gärten und der See hinter uns ins rechte Licht gerückt werden konnten. Die Blumen für die Zeremonie von  The Petal Project, die Sockel und Inselarrangements bestanden aus viel Grün mit rosa und weißen Blumen, die zu meinem Kleid passten. Mein Brautstrauß bestand aus staubrosa, langstieligen Rosen aus Treibsand und die Brautjungfern aus weißen, langstieligen Rosen.”

Fotografin Jenna Fahey-White lässt uns mit ihren ästhetischen und künstlerischen Bildern an der berührenden Stimmung dieser Hochzeit teilhaben.

 

 

 

Photography: Jenna Fahey-White
Bride’s Dress:  designed by Crystal (bride), made by Gail Taylor (bride’s mom)
Bride’s Shoes: Saint Laurent & Amina Muaddi
Groom’s Tuxedo: Suit Supply
Groom’s Shoe’s: Harrolds
Wedding Rings: Groom – Benjamins Jewellers, Bride – Family Heirloom
Hair: Caterina Di Biase
Makeup:  Janice Wu
Stationery & Invitations: Etsy
Cake & Catering: Eighteen Sixty Nagambie
Wedding Venue: Noorilim Estate
Entertainment: Rhys Tolhurst & DJ Mitch Kurz
Videographer: Josue Films
Wedding Stylist & Planner: Poni Studio
Celebrant: Natalie Drum
Florist:  The Petal Project 

<