Eine moderne Märchenhochzeit in den Farben des Sonnenaufgangs

 

Habt ihr schon einmal innegehalten, um die wunderschönen Farben zu bewundern, die sich während eines Sonnenaufgangs über den Morgenhimmel ziehen? Geplant und gestaltet von Marika Duda von Stories in Bloom, erzählt dieses nostalgisch-romantische Editorial-Shooting die Geschichte einer modernen Märchenhochzeit, inspiriert von den Schattierungen des Sonnenaufgangs. Von nebligen Grautönen über pfirsichfarbenes Rosa und dunklem Orange bis hin zu goldenen Bernsteintönen – die Farbpalette dieses Shootings ist so verträumt, wie sie nur sein kann.

 

Marika Duda von Stories in Bloom erzählt: “Das Editorial fand in der 10-11 Carlton House Terrace statt, einem zeitlos modischen, denkmalgeschützten Stadthaus der Klasse I. Es liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Westminster Bridge und dem Buckingham Palace entfernt und ist die ultimative Hochzeitslocation für moderne, stilbewusste Paare, die ein ultra-romantisches Interieur im Herzen von London suchen. Der helle und luftige Raum eignete sich perfekt für die Kunstfotografie mit natürlichem Licht von Pauline von Jacob & Pauline, die jedes Detail des Tages gekonnt einfing.

 

Für dieses Shooting stellten wir uns vor, dass sich unser Paar zum ersten Mal auf einer Brücke mit Blick auf die Themse traf, als beide plötzlich stehen blieben, um den atemberaubenden Anblick des Sonnenaufgangs, der sich an diesem Morgen vor ihnen entfaltete, zu genießen. Zur Erinnerung an diesen besonderen Moment in ihrer Liebesgeschichte hat Rebecca Richards Designs eine maßgeschneiderte Papeterie mit einem handgemalten Aquarell entworfen, die an diese denkwürdige Sonnenaufgangsszene über der Themse erinnert.

 

Das klassische, helle Interieur des Music Room passte perfekt zu den Kunstfotografien mit natürlichem Licht von Pauline von Jacob and Pauline, die jedes Detail des Shootings gekonnt einfing. Das talentierte Team von Blue Sky Flowers betonte den exquisiten edwardianischen Kaminsims mit einem bezaubernden, luftigen Blumenarrangement. Um das mühelos elegante, organische Gefühl des Raumes zu unterstreichen, wurde der Zeremoniebereich mit hölzernen Crossback-Stühlen von Wedhead gestaltet.

 

Der feminine Desserttisch enthielt eine Auswahl an köstlichen Leckereien, die von Kate Alexandra zubereitet wurden. Dazu gehörte auch eine kunstvolle Hochzeitstorte, die mit schwebenden, zarten Reispapier-Details verziert war und mit einer goldenen Heiligenschein-Krone gekrönt wurde, die zusammen das Bild einer aufgehenden Sonne an einem wolkenverhangenen Himmel erinnerte. Wir vervollständigten den Look mit einigen leuchtend orangen Ester- und Erik-Kerzen.

 

Der Zeremoniebereich wurde später in den Empfangsbereich mit einer wunderschönen Tischdekoration umgewandelt, die mit Besteck, goldumrandeten Gläsern und Kerzenhaltern aus Messing einen Hauch von Gold enthielt. Wir schufen visuelle Highlights auf dem Tisch, indem wir Dekorationsgegenstände in verschiedenen Höhen und Texturen einbauten und warme Farbtöne mit kühleren Tönen kombinierten, um den Look abzumildern. Das wundervolle Geschirr wurde von Duchess & Butler und Hélène Millot zur Verfügung gestellt.

 

Der Bräutigam sah in seinem trendigen khakifarbenen Leinenanzug und der grauen Blumenweste von Favourbrook schneidig aus, während unsere wunderschöne Braut zwei spektakuläre Kleider von Morgan Davies Bridal trug. Sie sah aus wie eine Prinzessin, als sie in einem fließenden Ballkleid von Erza Atelier zum Altar schritt, und wechselte später in ein sexy figurbetontes Kleid von Alon Livné. Jeder Look wurde mit einem Paar schillernder Schuhe von Freya Rose London, einem gelben, diamantähnlichen Ring von Shiny Jungle Jewellery und einem zierlichen Kopfschmuck von Hermione Harbutt mit passenden Ohrringen vervollständigt.

 

Die Hair- und Make-up-Artists, Timea Breban und Sylwia Kunysz, entschieden sich für einen romantischen, natürlichen Brautlook für die Zeremonie, den sie später in einen raffinierten, schicken Abendlook umwandelten, der einer Partyqueen würdig war.”

 

 

 

 

 

Planner, Designer and Stylist: Stories in Bloom
Photographer: Jacob & Pauline
Venue: 10-11 Carlton House Terrace
Florist: Blue Sky Flowers
Cake Designer: Kate Alexandra
Stationery Designer: Rebecca Richards Designs
Dresses: Erza Atelier and Alon Livne via Morgan Davies Bridal
Bridal Shoes: Freya Rose London
Ring: Shiny Jungle Jewellery
Hairpiece and Earrings: Hermione Harbutt
Halo Crown: Carbickova Crowns
Hair Stylist: Timea Breban
Make-up Artist: Sylwia Kunysz
Furniture Rentals: Wedhead
Linen Rentals: Just 4 Linen
Décor and Tableware Rentals: Hélène Millot, Duchess & Butler
Groom’s Attire: Favourbrook
Cufflinks: Badger and Brown
Planning and Styling Assistants: Lost in Yesteryear, Rhiannon Barraclough
Models: Sophie O-Neil and Miles Horsham-Batley, BAME Models

<