Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Eine unvergessliche Hochzeit im Château de Varennes

An einem unvergesslichen Tag im Mai gaben sich Mae und Richard das Ja-Wort in einer der romantischsten Locations Frankreichs, dem atemberaubenden Château de Varennes in der malerischen Region Burgund. Es war ein Tag voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente, der die Herzen aller Anwesenden berührte.

Eine Liebesgeschichte, die das Schicksal schrieb

Mae und Richard lernten sich auf die gute alte Weise kennen: Ein gemeinsamer Freund war überzeugt, dass die beiden perfekt zueinander passen würden. Nach mehreren Versuchen trafen sie sich schließlich doch – und die Chemie stimmte sofort. Nur wenige Tage nach ihrem ersten Treffen folgte das erste Date, und ein paar Wochen später gingen sie gemeinsam auf ihre erste Reise. Seit über fünf Jahren erkunden sie nun gemeinsam die Welt und haben ineinander ihre Seelenverwandten gefunden.

Eine Trauung wie im Bilderbuch

Die Trauung fand in der wunderschönen Kapelle des Château de Varennes statt, die für diesen besonderen Anlass kunstvoll dekoriert war. Das Designkonzept des Paares, das sie mit Hilfe von Wedding Planner Peony Moments umsetzten, war eine moderne Interpretation von weißem Schleierkraut, das in einem großen Halbkreis auf dem Boden der Kapelle arrangiert war. Diese schlichte Eleganz harmonierte perfekt und schuf eine zauberhafte Atmosphäre.

Ein Empfang voller Romantik und Charme

Für den Empfang wurde ein Hauch von Vintage-Romantik hinzugefügt. Die Tische waren mit einzigartigen blauen Landschaftstellern und hellblauen Leinentüchern gedeckt, die dem Ambiente des Châteaus eine besondere Note verliehen. Die Dekoration von den Floristen Un été à la campagne mit Schleierkraut sah auf den hellblauen Tischen fein und edel aus. Diese sorgfältig ausgewählten Details sorgten für eine unvergleichliche Stimmung und ließen die Gäste in eine andere Zeit eintauchen.

Momente der Verbundenheit und Freude

Im Anschluss an die Trauung feierten Mae und Richard mit ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern. Es gab eine Champagner-Pyramide, es wurde gelacht, getanzt und Geschichten ausgetauscht, die die Reise des Paares bis zu diesem Punkt erzählten. Ein weiteres Highlight war die französische Windbeutel-Hochzeitstorte. Jeder Aspekt dieser Hochzeit spiegelte die Liebe und das Engagement wider, die Mae und Richard füreinander empfinden.

Eine Liebe, die die Zeit überdauert

Die Hochzeit von Mae und Richard im Château de Varennes war nicht nur ein Fest der Liebe, das Fotograf Ben Blanc für immer festgehalten hat, sondern auch ein Zeugnis ihrer gemeinsamen Reise. Ihre Geschichte zeigt, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt und dass das Schicksal manchmal die schönsten Geschichten schreibt. An diesem Tag wurde nicht nur eine Ehe geschlossen, sondern auch ein neues Kapitel in ihrem gemeinsamen Leben begonnen.

Fotografie: Ben Blanc / Location: Château de Varennes / Wedding Planner: Peony Moments / Florist: Un été à la campagne / Videografie: Light on love / Hair & Make Up: Celia Maquillage / Verleih: Joli Bazaar & Madame de la maison / Caterer: Private Chef George Winterford / Band: Entertainment Nation / Papeterie: Promesse graphique

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen